Zum Inhalt springen

Christoph Bergmann

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von Christoph Bergmann

  1. Hallo Christoph,

    ich würde gern im Coinforum Bilder posten dürfen. Dabei bin ich mir der Copyright-Problematik vollkommen bewußt.

    Bei Bitcoin.de bin ich mit meinem vollen Namen registriert: BERNHARDT, Holger Jörn. Mein Nickname ist sowohl bei Bitcoin.de als auch im Forum "Peer_Gynt". Die letzten drei Stellen meines BPA sind "C2P".

    Danke, weiterhin alles Gute
    und viele Grüße
    Peer_Gynt

    1. Christoph Bergmann

      Christoph Bergmann

      Hallo Peer,

      ich gebe es weiter. Kann aber ein paar Tage dauern.

      Viele Grüße

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.