Zum Inhalt springen

torro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aber jetzt stell dir einfach mal vor, Wasser ist ein Riesen Thema, ich hab vor 20 Jahre schon in Fonds im Bereich Wasser investiert und hab jedes Jahr zweistellige Renditen gemacht. Wenn die Produkte weltweit verkauft werden und die nur mit dem Coin bezahlen können, warum soll dann keine nachfrage da sein. sieht es von der Seite, es gibt viele menschen die geld verdienen müssen und die nutzen so ein system das ist ja auch ok, dass du das machst. ich finde immer man soll beide Seite betrachten.
  2. @Fantasy über so eine art kann ich nur lachen sorry. du hast ja vom leben null plan
  3. SANUSCOINS besitzen ein enormes Wertsteigerungspotenzial,weil sie in Bezug auf Unveränderbarkeit dem Bitcoin gleichwertig sind und die Nachfrage durch das weltweite etablierende Netzwerk angeschoben wird. verstehe das habt ihr gemeint, sorry. Potential ja, hm, ob das so negativ bewertet werden soll. ich denke man wird sehen was passiert, sie sind ja zeitnah handelbar.
  4. ich bin ein Angestellter der Firma, wusste ich gar nicht, werd ich mich mal wegen meinem Lohn in Italien melden! wie der Wert zu stande kommt, keine Ahnung, nur der wert wird ja meines wissen bei einem Coin erst kommen, wenn er öffentlich handelbar ist, das ist er meines Wissens noch nicht. und auch ist es für mich logisch, dass der Wert einer Kryptowährung ja nichts mit dem Unternehmensumsatz was zu tun hat, das sind ja zwei paar Stiefel. Ich sehe es nicht als Investor, da man dort ja ein Produkt in physischer Form bekommt, das ist meine Meinung. Wenn ihr mal vertrieb gemacht habt, dann ist es so, dass es oft ganz anders vom Vertrieb dargestellt wird, was die Firma vorgibt, also würde ich da immer vorsichtig sein, gleich die Firma ins schlechte Licht zu rücken.
  5. @Ternitor: welche Investitionsgelder? Wie meinst Du das? Hab es so verstanden, wer sich Produkte der Firma kauft, bekommt die Coins geschenkt!
  6. Nein ich hab mich nicht vertan, ich weiß schon wo ich mich anmelde 😉 ich wollt Menschen informieren über bestimmte Themen. aber das beantwortet nicht meine Fragen von oben. ich frage mich aber, wenn es eure zeit ist usw., warum beschäftigt ihr euch dann mit so Sachen, die ja laut euch nix bringen??? welchen antrieb habt ihr? seid ihr von einer anderen firma? Kommt mir ehrlich gesagt so vor, wenn man einfach so schreibt, wie ihr schreibt, wie schon gesagt, man kann und soll skeptisch sein, aber der Wortschatz!!!??? Erfolgreiche Geschäftsleute schreiben anders und bleiben immer höflich, egal ob recht oder unrecht und Ewald Rieder hat, obwohl ihr so kritisch (keine Frage ob er oder ihr Recht habt)mit dem sanuscoin umgeht, geantwortet, obwohl denke ich mal, nicht abhängig von diesem Forum ist. ich bin ehrlich gesagt, obwohl ihr Profis seid, nicht von eurem geschriebenen überzeugt, weil wenn jemand so kommuniziert, für mich nicht positiv ist, sorry.
  7. das mag ja alles sein und finde auch sehr gut, wenn man skeptisch gegenüber neuen sachen ist. ich frage mich aber, wenn es eure zeit ist usw., warum beschäftigt ihr euch dann mit so Sachen, die ja laut euch nix bringen??? welchen antrieb habt ihr? seid ihr von einer anderen firma? Kommt mir ehrlich gesagt so vor, wenn man einfach so schreibt, wie ihr schreibt, wie schon gesagt, man kann und soll skeptisch sein, aber der Wortschatz!!!??? Erfolgreiche Geschäftsleute schreiben anders und bleiben immer höflich, egal ob recht oder unrecht und Ewald Rieder hat, obwohl ihr so kritisch (keine Frage ob er oder ihr Recht habt)mit dem sanuscoin umgeht, geantwortet, obwohl denke ich mal, nicht abhängig von diesem Forum ist. ich bin ehrlich gesagt, obwohl ihr Profis seid, nicht von eurem geschriebenen überzeugt, weil wenn jemand so kommuniziert, für mich nicht positiv ist, sorry. Viele liebe Grüße!.
  8. hallo zusammen, ich habe mir jetzt mal die Sachen von euch durchgelesen und bin total über den Umgangston und Respektlosigkeit von manchen von Euch total entsetzt. Ihr schreibt da rum, ob falsch oder richtig, ganz unabhängig, aber ihr habt in Eurem Leben noch nie was zerrißen, ansonsten würdet ihr nicht so kommunizieren. persönlich bin ich kein Fan von Sanuslife, aber ich bin der Meinung, man sollte sich, bevor man urteilt, die Sachen immer genau anschauen und nicht nur über das Netz. Wenn ihr so skeptisch seid, obwohl es Euch ja überhaupt nicht interessiert, setzt Euch halt mal mit Ewald Rieder an einen Tisch und lasst Euch mal genau erklären, was er zu sagen hat. Menschen oder Firmen über Worte und Niederschriften zu bewerten, ist nicht gut und zielführend, sieht man ja an euren Kommentaren. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.