Zum Inhalt springen

CoinHorst

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Die Lüfter höherstellen ist sicherlich sinnvoll, allerdings stört die Geräusch-Kulisse dann schnell im Büro. Gehäuse oder Seitenwand offen lassen geht beim iMac schlecht, da die Rückwand aus einem Guss ist und der Zugang von vorne erfolgt, nachdem man das Display abgenommen hat. Man könnte mit einem Dremel die Lüftungs-Schlitze erweitern oder versuchen direkt an der Rückwand zu kühlen, aber das könnte im Büro Fragen aufwerfen. Bei den Preisen von iMacs würde ich das ehrlich gesagt sein lassen, da einige Modelle eh schon Hitze-Probleme hatten und man die damit dann relativ sicher in kurzer Zeit kaputt bekommt. Apple-Hardware mag leistungstechnisch in einem guten Bereich mitspielen, aber die Geräte sind viel zu teuer und viel zu schlecht reparierbar, um sie mit 24/7 Voll-Last herauszufordern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.