Zum Inhalt springen

hagbard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oh es wird ja immer besser. Hallo Herr Wirtschaftsprüfer oder sollte ich Herr Rieder sagen? Wer ist hier Ahnungslos und von Was? Ein Coin der nichts Wert ist ist nichts Wert, ist eine einfache Rechnung sogar ohne Taschenrechner. Ein gesunder Wunderwasserfilter auf Basis eines Plastikgehäuses aus Asien? Sollte man nicht selbst laut lachen müssen? Stichwort Nanopartikel/Plastik? Es wird immer besser, Wenn das Ding aus Wasser Wein machen kann geht wohl auch der Coin nach oben, vorher befürchte ich allerdings wohl kaum. Von was hat sie ihr Mandant überzeugt? Vom Coin oder vom Wasserfilter? Das Heer der Ahnungslosen hat wohl doch etwas Ahnung zumindest eine Nase für einen Betrug.
  2. Die Krönung ist die Aussage - es konnten Sanuscoin für 3,72 Euro gegen Bitcoin GETAUSCHT werden..... Tauscht man jetzt Geld? In meinen Augen ist das ein Erwerb, also KAUF! Den Thread bitte offen lassen, der Unterhaltungswert ist köstlich. Realsatire halt. Jetzt kommt schon ein Wirtschaftsprüfer der den Mist verzapft und wohl im Studium kein Mathe hatte. Der Punkt ist doch der das der Wasserfilter wohl in circa 3 Monaten aus Wasser - Wein macht und der Coin dann 77777 Euro Wert ist oder irre ich mich?
  3. Richtig. Wenn ich für 3,72 Euro die Dinger kaufe mit Bitcoins ist das ein Wert der Fix ist, ist das gleiche als ob ich Bar zahle. Die Prämie ist wertlos aber die Steuer bezieht sich auf die 3,72Euro. Das ist definitiv so. Dem Finanzamt ist DEIN Verlust egal, die gehen von dem Wert der Wertstellung d.h. Vom Kaufwert also dem Wert zum Zeitpunkt des Kaufes aus. Super Sache für die Kunden. Aber man muss es ja nicht beim FA angeben 😉 Spekulationsverluste sind nicht mit dem Finanzamt verhandelbar, erkundigt euch mal. Da kommen noch einige böse Überraschungen auf die Partner und Käufer zu.
  4. Sie haben doch in ihrer Veranstaltung mit den 3.72 Euro geworben, ebenso in diesem Forum und diversen Videos. Ist das kein Versprechen? Juristisch schon. Wenn man bewusst falsche Aussagen trifft ist das natürlich hinterher nicht wahr, aber leider Beweißbar. Wenn man Leute ködert indem man behauptet das Teil wäre so und soviel Wert ist das eine Zusage. Dann zu kommen und bei einem Promillewert des Versprechens von einem *Unglaublichen Erfolg* zu fasseln ist wohl mehr als Fragwürdig oder finden sie nicht. Als Fazit kann man feststellen. Sie verkaufen heiße Luft und machen immer wieder falsche Versprechungen die sie hinterher umdeuten oder sogar abstreiten. Seriöse Geschäfte und Investements gehen anders. Ich werde einen Anwalt einschalten um die zugesagte Marge einzuklagen seien sie sich sicher.
  5. Ich finde es einfach unglaublich arrogant und auch schon stark Betrugsbehaftet das der Hr. Rieder seinen Membern 3,72 Euro versprochen hat und jetzt wird in einem Video behauptet er hätte mit Inbitcoin gesprochen, sie hätte mit einem Wert im unteren einstelligen Satochi Bereich gerechnet und der Wert von 7 Cent auf NuEx wäre ein toller, wahnsinner Erfolg.! Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen wie dreist hier unbedarfte Menschen abgezockt werden. Und die Aussage, man solle sein Wallet mal Zwei Jahre! einfach nicht beachten ist natürlich super, bis dahin hat die Firma ihren Gewinn gemacht und schliesst die Tore....... Hier sollte der Staatsanwalt aktiv werden oder eine Börsenaufsicht.
  6. Recht Interessant wie sich das ganze entwickelt. Von 3,66 zu 3,72 bis zu Real gerade mal 0,03. Stramme Leistung. Die Leute sind nicht geprellt worden ist eine Aussage die definitiv wohl nicht ganz richtig ist. Die Leute die den Mist geglaubt haben sind schon geprellt worden da von Anfang an wohl klar war das nichts dabei herauskommen wird. Oder irre ich mich da?
  7. Mich würde mal brennend Interessieren was der feine Herr Rieder mit Erpressen meint? Seit wann ist die Wahrheit zu sagen eine Erpressung? Zwischen den Zeilen bedeutet das wohl eher. Bitte sag doch nichts mehr @skunk damit wir schön weiter die Leute betrügen können....... Unfassbar Zu @Fantasy - ich würde sagen @skunk 147 @rieder - 372 😉
  8. Auf keinen Fall schließen, der feine Herr will die Aufklärung behindern damit die neuen *User* weiterhin den MLM Mist glauben. Aufklärung ist hier doch super und man kann nachvollziehen was @skunk schreibt. Ich habe das Gefühl der Herr Rieder möchte die Negativ bzw. Die Wahrheiten unterdrückt wissen damit er sein *Geschäft* weiter verfolgen kann.....
  9. Auf NuEx ist er jetzt gelistet aber ohne Preis.....
  10. Die Runde startet schon zum zigsten Mal und funktioniert immer noch nicht. Da hat mir jemand gesagt die sind jetzt mit hochspielen oder sowas bei 97% Ich kann es nicht abschätzen ob das wirklich so lange dauert, denke aber die nächste Woche kommt die nächste *Panne**Ausrede* warum es noch nicht auf dem Exchanger ist.... In meinen Augen, sorry für die Deutlichkeit, absoluter Betrug.
  11. Jetzt weiß man auch wie die ihr Geld verdienen...
  12. Wenn ich das jetzt zusammenfasse stellt sich mir das alles folgendermassen dar. Ein Coin der nicht funktioniert, nicht sicher ist und wohl nur Geldmacherei Ein Dingens das Wasser filtert und Wunderheilungen vollbringt.... Ich bin dann mal raus...
  13. das ich ihm alles geglaubt habe..... Ist fast wie bei einer Kaffeefahrt oder? Typisches MLM halt. Bei NUEX ist immer noch kein Coin von Sanuslife.... Mal sehen was dieses Mal die Ausrede ist.....
  14. Also vom Technischen her finde ich das was @skunk da schreibt sehr plausibel und nachvollziehbar, was Herr Rieder zum besten gibt, nunja ich habe immer mehr das Gefühl das hier ein totaler Abzockverein am Werk ist, mal sehen was kommt wenn die 100% bei NUEX erreicht sind. Zu den Aussagen mit dem Zahlen in Schwellenländern, es gibt Alipay und Linepay, schon seit vielen Jahren das Zahlungsmittel in fast allen Ländern in denen ich beruflich zu tun hatte. Ein Bankkonto hat da aber jeder wie soll sonst das Geld verwaltete werden? Aus eine Zahlung mittels Handy benötigt ja ein Konto, oder zumindest einen Zahlungsdienstleister. Wobei wir hier im Bereich Finanztransaktionen sind die in vielen Ländern von einer Kommision oder einem Amt erst einmal genehmigt werden müssen. Da kann nicht jeder kommen und eine Zahlapp bereit stellen. Ist das in der Planung enthalten oder wird da einfach was geplant ohne Sinn und Verstand? Ich weiß das hat nichts mit Coins zu tun aber man macht sich ja doch so seine Gedanken....
  15. Das Geschäft läuft weiter wie bisher, halt mit ein paar verprellten * Kunden* . Der Coin dient zum Generieren von Geld, was sonst? Beim ersten ICO wurden ja schon etwa 6 Mio. Investiert wenn ich es richtig verstanden habe... Also mehr als die Hälfte, die das ganze Geschäft an Umsatz hat..... Zahlen lügen nicht.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.