Zum Inhalt springen

Iotto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Iotto

    IOTA

    Habe mich eben erkundigt. Die Trinity Wallet befindet sich aktuell noch in der Beta-Phase. Bestehen dort Risiken seine Coins zu sichern, weil Beta? Ansonsten: Keine weiteren Fragen meinerseits. Danke Dir für Deine Tipps.
  2. Iotto

    IOTA

    Danke Dir, für Deine Antwort. Auf Bitpanda kann man offenbar so ziemlich jede Kryptowährung handeln. Dort gibt es für jede Währung eine eigene "Wallet". So nennt Bitpanda sie zumindest. Dort, also auf Bitpanda, liegen meine Coins aktuell. Nun frage ich mich, ob sie dort dauerhaft sicher sind oder ob ich eventuell doch auf die von Dir erwähnte App bzw. Wallet zurückgreifen soll?
  3. Iotto

    IOTA

    Hallo Leute. Ich bin neu hier im Forum und auch in Sachen Kryptowährungen habe ich bisher wenig Erfahrung. Nach einigen Tagen Recherche, welche Kryptowährung wohl auf Dauer gute Aussichten zu haben scheint, bin ich immer wieder auf Iota gestoßen. Eigentlich ist es schon fast so, dass ich mir die Technologie und deren Einsatzgebiete angesehen habe und ständig dachte: Das wird kommen, das ist die Zukunft. Nun hoffe ich, dass es so passieren wird. Bitcoin erweckt für mich den Eindruck, als wäre es ein bloßes Zahlungsmittel, ohne die Technologie dahinter auszureizen, weshalb ich hiervon absolut nicht angetan bin. Es scheint bereits jetzt veraltet zu sein, wenn man den Vergleich zu Iota zieht. Nun zu meinem Anliegen: Ich habe zunächst einen kleinen Eurobetrag über Bitpanda eingezahlt und für diese Summe Iota erworben. Nun befinden sich die Coins im dafür vorgesehenen Iota-Wallet. Wie muss ich das nun verstehen? Ist das nun wirklich ein sicherer Ort, also ein "echtes" Wallet? Oder benötige ich ein Mobile oder Desktop Wallet um wirklich safe zu sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.