Zum Inhalt springen

auie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für deine Antwort Peer_Gynt! Am Anfang war sie lustig. Anschließend hat mir dein Link dazu gebracht, nach einem besonderen Ausdrück in einer Suchmaschine zu suchen. Infolgedessen habe ich "Not a dumb question at all! First make sure it is an ethereum erc20 token. If so, send the tokens to your MetaMask ethereum address." gefunden. Somit wurde meine Frage geantwortet.
  2. Hallo, ich habe LINK in meinem Metamask hinzugefügt und soll welche bekommen. Welche Adresse soll ich mitteilen bitte?
  3. Danke sehr xooboo, koiram und ratzfatz für ihre Bemerkungen! Ein Directory Theme verwenden finde ich nicht unbedingt angebracht, weil es nur Kategorien und Unterkategorien gibt. xooboos Bemerkung hat mich doch geführt, Menüs hinzuzufügen. Als ratzfatz versucht hat anzuclicken, sollte die Webseite in Bearbeitung gewesen sein.
  4. Moin, was denkt ihr von diesem Verzeichnis der BTC-Webseiten www.der-bitcoin.info? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.