Zum Inhalt springen

Nico232323

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hey charly Ich bin eher am holden und war somit eine weile nicht in meinem kraken konto. auch ich hatte noch kein 2FA login. leider :-/ kürzlich wollte ich mich wieder einmal einloggen, was fehlgeschlagen ist. mein konto sei gesperrt, hiess es. Nach einem mühsamen prozedere mit dem kraken support, musste ich feststellen, dass all meine kryptos weg waren. Der hacker hinterliess aber noch Yen, welche er auf mein konto transferierte..wieso auch immer. und ab da sperrte kraken wohl meinen account aufgrund eine ungewöhnlichen auffälligkeit. die raktion vom support war auch sehr ernüchternd. "schade, dass deine kryptos gehackt wurde" hiess es nur. nun teilt mir kraken mit, dass ich bei der polizei eine anzeige erstatten soll, ihnen das formular zusenden soll, damit diese meinen fall strafrechtlich verfolgen können. ich sehe dein post ist bereits eine weile her. bist du bei deinem probelm weitergekommen? hatte sich die sache zum positiven entwickelt? was wurde aus deinen kryptos? gruss niko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.