Zum Inhalt springen

Ulli75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ja das Geld wurde gesendet aber ich hab keine Ahnung wie ich Zugriff darauf hab.Wenn ich Glück habe meldet sich der Support doch noch.
  2. mir scheint die 30€ kann ich abschreiben,keine ahnung wie das funktioniert.Ich such mir dann eine andere,einfachere,Wallet.
  3. Hallo miteinander Ich bin neu in Sachen Bitcoins und Wallet. Ich habe mir die Wallet Bither runtergeladen und Installiert.Danach habe ich 30€ via anycoin überwiesen.Laut anycoin war die Überweisung auch erfolgreich nur kam bei Bither nix an. Ich hab mir dann bither mal angeschaut und dummerweise auch rumgeklickt,jetzt habe ich ein Cold Wallet und meine Original Bitcoin Adresse steht nicht mehr da da ist jetzt eine andere. Könnt ihr mir weiterhelfen das iwie wieder in Griff zu bekommen?der support von Bither ist da leider keine Hilfe. Vielen Dank von Ulli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.