Zum Inhalt springen

Yunta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, wenn ich die ADALite Wallet mit dem Ledger verbinde sehe ich meinen aktuelles (Test-) ADA-Guthaben abgezeigt. D.h. das Guthaben sollte mit dem Ledger verknüpft sein. Was mit Sogen bereitet ist, dass ich keinen Wiederherstellungs-Seed bei der Wallet-Erstellung der Yoroi Wallet angezeigt bekommen habe. Davon ist in den Einrichtungsvideos im Netz auch nie die Rede, hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=MCNcKg8NWu8 Daher tue ich mich schwer, die Yoroi Wallet zu löschen. An welcher Stelle hätte ich denn den Seed zum Speichern angezeigt bekommen sollen?
  2. Danke für eure Tipps, ich schaue mir das in Ruhe an. So ganz verstanden habe ich es nämlich nich nicht, weshalb man die AdaLite Wallet braucht. Überweist man die ADA erstmal von der Yoroi Wallet weg, löscht diese und sendet diese dann mit neu installierter Yoroi Wallet wieder rauf, sind ja alle ADA auf dem Ledger. Die ADALite Wallet ist dann nur dazu da auf den Wallet-Bestand auch zuzugreifen, weil das ja mit der Yoroi Wallet später nicht mehr funktioniert?
  3. Die App habe ich über Ledger Live installiert und geöffnet. In der Yoroi Wallet bekomme ich aber keine Möglichkeit angezeigt, sich mit dem Ledger zu verbinden. Es ist bestimmt ur eine Kleinigkeit, aber kann mir einer der User, welche die Wallet bereits nutzen hier weiterhelfen? Z.B. Mawa79 oder Clio123 Danke!
  4. Hallo zusammen, lange habe ich auf die Cardano-Integration auf den Ledger Nano S gewartet. Jetzt es es soweit und ich habe die ersten Test-Cardano über die Yoroi-Wallet an den Ledger gesendet. Nur wie geht man vor, wenn man auf die selbe Wallet, nach der Erstinstallation weitere Cardano auf den Ledger laden will? Es ist nur möglich Cardano von Binance etc. auf die Yoroi-Wallet zu senden, dann sind diese aber noch nicht auf dem Ledger, sondern nur auf der Browser-Wallet! Den Ledger habe ich zu Testzwecken extra nicht angeschlossen gehabt. In sämtlichen Videoanleitungen ist jeweils nur von der Ersteinrichtung die Rede, die Chrome-App ist bei mir aber bereits installiert, sodass ich zu dem Punkt den Ledger zu verbinden nicht komme. Stehe ich auf dem Schlauch oder wie bekomme ich die ADA aus der Yoroi-Wallet AUF die Hardware Ledger Wallet? Danke euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.