Jump to content

*Convinced*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

124 Excellent

Über *Convinced*

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hui! wenn der Kurs weiter gegen Süden rennt treffen sich Seitenzahl (hier) und Kurs schneller als mir lieb war 😋
  2. Eben auf pro7 gesehen, Werbung für die Kryptowährungs App BISON aus Stuttgart 🥳 zumindest habe ich es zum ersten Mal gesehen. Macht schon was her... mal sehen ob es was nutzt. Euch noch weiterhin einen schönen Montag Abend! Wir sind auf der richtigen Seite 🥳🙌🏼
  3. Und der Kurs ist in Dollar aktuell fast beim Doppelten! Darüber sollten wir uns freuen, es gab Zeiten, in denen der Kurs deutlich tiefer stand im Gegensatz zur Seitenzahl yay
  4. ja brutal.... bin fast vom Hocker gefallen
  5. DIe Alt's sind wirklich erschreckend schwach! Trotzdem glaube ich auch weiterhin das diese wieder kommen werden - fraglich nur wie stark...?! Bleibe vorerst noch positiv gestimmt auch wenn das Blutbad es einem nicht leicht macht! Bitcoin ist und bleibt die Macht! wer etwas anderes sagt lügt
  6. Hallöchen, ich gebe dir recht, aktuell kann man keinen qualitativen Mehrwert aus dem Chart ziehen. Aber was wäre wenn... Gefühlt geht für mich alles VIEL SCHNELLER! Sprich, wenn man den obigen Chart gegen Ende (31.12.19) nimmt (leider sehe ich nicht mehr) würde das schon passen ?! Wie verläuft der Chart weiter? könnte es da Parallelen geben? Wie seht ihr das?
  7. Keine Sorge... du wirst nicht alleine sein - verstehe die ganze "Panik" auch nicht. einfach rauszoooooooomen
  8. Hallo zusammen, ich habe das Gefühl, dass wir das "Gröbste" vorerst überstanden haben...(wie gesagt, ist nur ein Gefühl) Der BTC-Kurs hat sich stabilisiert und kämpft sich langsam nach oben, und neben dran macht Litecoin sich auch wieder stark - was in den letzten Wochen meist positiv auszulegen war. Klar sollten wir noch 1-2 Tage ausharren um sicher gehen zu können, jedoch ärgere ich mich über mich selbst, gestern nicht eine kleine Position nachgekauft zu haben :/
  9. Das sitzen wir zwei dann wohl alleine aus so soll es sein!
  10. Quantum sieht auch nicht schlamipg aus, gute performance! Weiter, immer weiter!
  11. immer gegen das System! Nein keine Ahnung - auch keine wirklich nennenswerten News (https://www.coinkurier.de/neo-20-us-dollar/)
  12. Normalerweise würde ich ja sagen, das dauert noch... Aber aktuell kann das heute Nachmittag oder mit dem Aufwachen durchbrochen sein
  13. Da bin ich bei dir! Wenn sich die Geschichte weiter wiederholt, bekommen wir kein neues ATH im Sommer, dann auch erst nach dem Halving , denn soweit ich weiß, gab es nie vor einem bevorstehenden Halving ein neues ATH. Außerdem erhoffe ich mir, dass sobald der BTC eine Ruhephase einlegt und ein bis zwei Wochen seitwärts verläuft, die ALTs aktiviert werden und Stück für Stück nachziehen Wenn auch nicht alle auf einmal, aber eben nach und nach
  14. Moin Moin! ach wie schön, morgens aufwachen, die Sonne scheint und das Portfolio blüht! Was stimmt nur nicht mit diesem unregulierten, blasenartigen, betrügerischen Bitcoin ? 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.