Jump to content

*Convinced*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

164 Excellent

Über *Convinced*

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es kommt auf jeden Fall eine Korrektur - alles was steigt, fällt auch wieder. Es kann gut sein, dass aus aktueller Situation, also die Großen, die Größe des Dips sehr schmälern... Wann ? -> keine Ahnung... aber es wird passieren Jeder sollte sein Ziel nicht aus den Augen verlieren - Emotionen haben hier nur wenig zu suchen!
  2. Ich finde das mehr als nur eine tolle Idee! Sehe das ähnlich mit dem "verlorenen Gut" zwischen dem euphorischen gebimmel 😃 Für den Titel, die Benamung... würde ich mir gerne etwas mehr wissenschaftliches oder Quellen bezogenes vorstellen, als nur "Infos zum Markt". Ich denke an aussagekräftigere Titel, bzw. Wörter. - Reportings - Ermittlungen - Indiz - Auflösungen / Ergebnisse - Ursachen / Analyse ... keine Ahnung, alles auch noch nicht treffend - ich denke zusammen finden wir einen guten Titel, der auch auf den ersten Blick erkennbar macht, dass es sich nicht nur um Inf
  3. Auch von mir ... besser spät als nie! Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Es gibt Zeiten da sollten wir die Charts bei Seite schieben und uns um unsere Liebsten kümmern! Liebe Gemeinde, es ist schön Menschen zu kennen, die ein ähnliches Ziel verfolgen! Auf weitere tolle up‘s & down‘s mit euch, am Ende gewinne nur wir 😂 so long
  4. Die Marke würde mir heute auch sehr schmecken - auch wenn sie von keiner großen Bedeutung ist. Nach den letzten Jahren ist das pure Genugtuung!
  5. Zu deiner Aussage muss ich auch zustimmen, nur wollte ich dieses Jahr noch kleine Brötchen backen 😂
  6. Ich glaube jetzt wollen ALLE erstmal die 25.000$ sehen 💣 wie geil ist das bitte und wir sind Live dabei - welch eine Ehre!
  7. nope... gekauft wird wenn überhaupt wenn's rot ist. ich denke, hier warten einige noch auf einen starken Rücksetzer um "vermeintlich" nachzulegen... Wir werden es sehen! Bitcoin ist aktuell nicht zu stoppen und ich meine es ist erst der Anfang....
  8. ... wohl die einzige Erklärung - macht Sinn! Trotzdem, mal ein Lebenszeichen, an die Forums-Familie wäre eine schöne Geste. Besonders zu solch tollen Momenten - wenn man die Pandemie kurzfristig ausblendet.
  9. Das ist die Einheit. 20.000$ = 1 BTC 20$ = 1 mBTC
  10. Did you buy the dip! YEAAAAAAHHHHHHHH! GEIL Leute! Einer für alle, alle für einen! Binance 20266Dollar Wie gesagt, ein kleiner Schritt für uns, ein Großer Schritt für die Menschheit!
  11. ...na hopp! ein kleiner Schritt für uns, aber ein großer Schritt für die Menschheit?!
  12. macht einfach Spaß beim zu gucken! cooler Typ dieser Bitcoin
  13. Obwohl ich fast jeden Monat kaufe, geht's mir ähnlich. Jeder Kauf "befriedigt" mich nur für kurze Zeit.
  14. *Convinced*

    OT Prognose

    34 Jahre alt... in meinem Freundes- Bekanntenkreis gibt es den Einen oder Anderen der wie ich auch in Kryptos investiert ist. Das aber auch nur aufgrund meiner Werbung... Mal sehen wie sich das entwickelt. Bis heute weiß ich noch nicht ob das eine gute Idee war. versteht mich nicht falsch, die Werbung/ Anregung war bestimmt nicht schlecht. Nur glaube ich das „blind“ investiert wurde .... wir werden es sehen ✌🏼 zum Kurs: ich bin weiterhin positiv gestimmt! Der Kurs wird weiter steigen, auch wenn er mit Rückschlägen kämpfen muss - wir, hier im Forum sitzen zusammen a
  15. sehe ich ähnlich, die meisten hier im Forum haben schon schlimmere Untergänge überstanden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.