Zum Inhalt springen

lukefwkr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Forum! Ich habe gestern Abend eine Anfrage via Formular unter "Meine Verkäufe" an den Bitcoin.de-Support in Bezug auf einen abgeschlossenen Handel gesendet. Allerdings kann ich diese gesendete Nachricht nirgendwo finden. Auch habe ich über die gesendete Nachricht keinerlei E-Mail Benachrichtigung erhalten, dass ich sie gesendet hätte. Ich hätte angenommen, diese findet man unter "mein Bitcoin.de" - "Benachrichtigungen" - "Alle Nachrichten anzeigen" - "Support" - aber da ist nichts! Und ich bin mir absolut sicher, dass ich meine Anfrage abgeschickt habe. Kann mir jemand bestätigen, dass das tatsächlich so ist, dass man die eigenen gesendeten Nachrichten nicht mehr findet? Besten Dank! Luke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.