Zum Inhalt springen

VonKrolock

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hat geklappt. Schade das es über die App nicht klappt. Danke an Alle.
  2. Direkt über die App. Die Option verkaufen. Dann kommt. Er ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut. Ich bekomme dann aber eine Email mit dem Verkaufsauftrag. Leider geht nichts weg.
  3. Hallo zusammen Ich versuch seit 3 Tagen meine wenigen Bitcoins los zu werden. So ca 240 Euro. Leider bekomme ich ständig Fehlermeldungen und nichts geht weg., obwohl ich eine Email mit der Sell Order bekomme läuft diese pemanent erfolglos ab. Ich hätte gerne den Hype mitgenommen. Aber.... soll wohl nicht, Hat sonst jemand die selben Probleme? Wie sieht die Lösung aus? L.G.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.