Jump to content

Coinfan67

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

59 Excellent

Über Coinfan67

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bisschen zu wenig Nullen bei den Token😎
  2. Mich würde wirklich interessieren wer oder was den Kurs der Crypto’s so beeinflussen kann. Wie auf Zauberei stiegen plötzlich wieder einige sprunghaft an! Da muss einiges an Kapital ins System gepumpt worden sein!
  3. Das wäre zwar sehr nett, aber wenn man bedenkt dass es 1 Milliarde gibt, eher sehr optimistisch! Aber auf lange Sicht ( wenn sich die Cryptos wirklich durchsetzen) möglich. Warten wir mal ein Jahr was da alles noch auf uns zukommt. Trump und andere sind ja nicht unbedingt die besten Freunde von Cryptos😁
  4. Bei der derzeitigen Cryptolage tut sich der Best-Verkauf etwas schwer! Bin gespannt ob sich das noch ändert?
  5. Bis jetzt hält sich der Pantos noch recht gut gegenüber dem Kurseinbruch der anderen Cryptos😀
  6. Naja nicht schlecht! Hätte ich auch gerne😇
  7. Meine Best haben jetzt mindestens ein Jahr Zeit zu reifen😎 da wird sich noch einiges tun!
  8. Bin hier ganz eurer Meinung! Bin gespannt ob es auf 70% gehen wird.
  9. Bis zum Airdrop dauert es noch ein wenig😀 Es ist nur das Ende der Phase1!
  10. Einen wunderschönen Morgen! Ich habe mir diese Brokerbewertungen über BP alle durchgelesen, kann das wirklich DAS Bitpanda sein von dem wir hier sprechen? Teilweise finde ich dort Bewertungen die gar nicht meine Erfahrungen wiederspiegeln? Wie geht es euch mit euren Erfahrungen über die Firma? Ich bin jetzt fast 3 Jahre dort aktiv und habe noch gar nichts negatives erlebt! Bis auf die etwas hohen Spesen 😉 . Vielleicht könnt auch ihr eure Erfahrungen dort und auch hier posten. ttps://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/bitpanda
  11. Es wird ja niemand gezwungen in einen der beiden Token Geld zu investieren! Auch kann jeder seine Geschäfte machen wo er will! Ich bevorzuge jedoch eine gewisse europäische Rechtssicherheit.
  12. Ich finde das Interview sehr interessant und es zeigt mir auch die Richtung in die es geht! Pantos hat hier einen wichtigen Platz und auch BEST wird sicher stark! Jetzt müssten nur alle europäischen Cryptofans auf BP umsteigen 🙂. Eine Kampfansage bezüglich Kosten wurde ja ausgesprochen! Der BEST Verkauf läuft doch sehr gut? wo seht ihr hier Probleme? 106 Millionen in 26 Stunden ist doch nicht übel?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.