Zum Inhalt springen

Coinfan67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

329 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und meine steuerfreien Best zerstören. 1,5% Gewinn und 27% Steuer bei der Auszahlung 😂 Sehr lustig!
  2. Aber nicht in Österreich, nur in Deutschland
  3. So sehe ich das auch! Sparplan festlegen, Rewards abholen und entspannt warten. Die Zeit wird es richten. Und überschüssiges Geld in Best😁. Mit etwas Glück entsteht so ein nettes Nebeneinkommen.
  4. Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet!
  5. Ich habe das auch heute gemacht, habe aber noch keine Antwort bekommen. Bin gespannt!
  6. Bei mir funktioniert alles recht gut: Sparplan pünktlich ausgelöst, Rewards zeitgerecht bekommen, Instant Trade Bonus funktioniert und der gesammelte ITB von April ist als Reward eingetroffen. Alles Top! Jetzt muss nur noch der Preis steigen😁
  7. Frohe Ostern und viel Erfolg bei der Ostereiersuche!
  8. Ich finde Best einfach nur unterbewertet. Bin gespannt wann das mehr erkennen.🚀
  9. Bitpanda beteiligt sich auch bei den Sanktionen gegen Russland.
  10. Oh, ein neuer Philosoph in unseren Reihen😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.