Jump to content

Coinfan67

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

140 Excellent

Über Coinfan67

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich nehme an COVID 19 und Homeoffice erleichtert den Fortschritt nicht sehr😎😉, deswegen wird es wohl zu Verzögerungen kommen. Aber es könnte auch viel schlimmer sein!
  2. Wenn ich mich von dieser damals schon als sehr dubios wirkenden Person dazu animieren lassen habe, so habe ich auch nichts anderes verdient! Wobei was „viel“ ist ist für jede Person anders! Grundsatz bei hoch spekulativen Geschäften ist immer: nur das Geld einsetzen das ich auch bereit bin zu verlieren!
  3. Der Pantos wird noch Zeit brauchen. Wenn er jetzt wieder extrem hoch gegangen wäre so wäre er sicher in absehbarer Zeit wieder bei rund 2 Cent angekommen. Besser ist langsam aber stätig!
  4. Kennt von euch jemand diese Firma? 12 MAY 2020/BITPANDA PRO Bitpanda Pro geht Partnerschaft mit NapBots ein https://blog.bitpanda.com/de/bitpanda-pro-geht-partnerschaft-mit-napbots-ein/
  5. Question @es geht konkret um dieses Dokument!
  6. Offiziell habe ich leider bei Pantos noch nichts über dieses „Whitepaper“ gefunden. Auch auf den durch Links angeführten offiziellen Kanälen nicht. Weder in Englisch noch in Deutsch??
  7. In dem letzten geposteten Link wird angeführt, dass Bitpanda ca.1 200 000 Benützer hat. Das wäre eine Steigerung, seit Einführungen von Best, um ca 20%. Finde ich eigentlich sehr gut! Wenn man den Zahlen trauen kann. Bin gespannt wie das am Ende des Jahres aussieht. Ich kenn leider keine Angaben über Bestholders. Ich gehe aber davon aus dass viele aktive Nutzer den BEST verwenden um Spesen zu sparen. Besonders die großen Fische! Ich kann mir aber vorstellen, wenn der Best weiter steigt, das nach Ablauf der Jahresfrist einige nicht von Best überzeugte Holder aussteigen werden. Aber das wird sich sicher schnell wieder ausgleichen da andere den Kurseinbruch zum nachkaufen nutzen werden. Ich glaube die Richtung von Best stimmt! Jetzt muss nur noch wieder mehr Bewegung ins Pantos Projekt kommen, Die aber auch Medial ankommt! Aber ich bin guter Dinge. Das Team dahinter ist Top!
  8. Je höher desto besser! Abgerechnet wird voraussichtlich in drei Jahren 😁
  9. Best wird immer besser😎 ich hoffe Pantos bekommt auch noch einen kleinen schupst nach oben😁
  10. Die Tage werden noch kommen! Und alle die ihre Pantos abgestoßen haben werden es bereuen!
  11. Ihr seit aber sehr genügsam! Mich würde 1€ auch nicht stören🤪
  12. 1. Bitpanda ist eine Firma und nicht ein Wohlfartsunternehmen. Natürlich ist eine Firma auf Gewinn ausgelegt. 2 Wenn die „großen Fische“ nicht Best beim handeln verwenden dann wer sonst?? 3.vor kurzen konnte man hier noch lesen: das Handelsvolumen auf der Pro ist noch zu gering. Was gibt es besseres als einen Anreiz für die Großen zu schaffen dieses Medium zu verwenden??? mehr Volumen mehr Best werden verbraucht und auch gekauft! Ist aber nur meine Sichtweise!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.