Zum Inhalt springen

roteMaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei mir kam das Geld dann ca 20 Stunde später an, danke für Eure Antworten. Ich habe mich sehr über die Verzögerung geärgert. Nun weiß ich, dass der Express-Handel nicht selbstverständlich expressschnell geht :I Genießt den Tag
  2. Hallo Forum, ich habe folgendes auf dem Herzen... ich habe Heute um 9:43 Uhr 2,976 ETH per Express-Handel verkauft und erwarte nun 432,41€, doch.... Das Geld ist nun, mehr als 10 Stunden nach dem Verkauf -immer noch nicht auf meinem Fidor-Konto. Ich bin seit Jahren bei der Fidor Bank und bei Bitcoin.de. Ich bin zwar nicht sehr aktiv am Handeln, doch per Express-Handel ging es sonst immer in sekunden. Könnt Ihr mir erklären was da los ist. Der Support schrieb mir: Nun stehe ich da und habe kein Plan wie ich an mein Geld komme!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.