Jump to content

SeanDa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über SeanDa

  • Rang
    Neuling
  1. SeanDa

    QuickX

    Aber ja, diese Bedenken hatte ich auch. Daher ja hier die Themeneröffnung. Die sind ja schon ne Weile am Markt. ICO war aber wohl erst Anfang Februar.
  2. SeanDa

    QuickX

    Hmm, also bei mir nicht so Schön wärs. Das nervt mich halt schon ewig: Der Bitcoin ist ne Währung und als das wurde er auch erdacht, nicht als Spekulationsobjekt, das brach liegt. Mir geht das gesamte Bankensystem so langsam echt auf die Kette und daher war ich erstmal Feuer&Flamme, als ich deren Paper gelesen habe. Ich kenne nämlich sonst keinen Anbieter, der mir ne EC- oder Kredit-Karte gibt, sodass ich mit meinen BTC und ETH gaaaaanz normal nen Kaffee bezahlen kann. Für meinen Bäcker hier sehe ich schon aus, als würd ich von nem anderen Mond kommen, wenn ich mein Handy aufs Kartenlesegerät lege und es "bing" macht. Wenn ich ihm dann noch erkläre, dass ich gerade bezahlt habe, ists bei dem völlig aus. Da brauch ich gar nicht erst mit BTC anfangen
  3. SeanDa

    QuickX

    Erstmal danke für deine Tipps! Das Whitepaper und das Lightpaper habe ich mir schon durchgelesen. Das Problem ist nur, dass man kaum mehr Infos als die von deren Seite bekommt. Und natürlich ist da alles rosarot und funktioniert. Und ja, stimmt. Die greifen die klassischen Probleme von Bitcoin, bzw. allgemein der Blockchain auf. Nur behaupten die, dass sie eben das aus meiner Sicht größte Problem - dass ich mit meinen Coins eben nicht ganz normal in nem Shop bezahlen kann- gelöst haben. Das hat mich etwas hellhörig gemacht. War halt eben auf der Suche nach anderen Quellen, als QuickX selber. Und genau da dachte ich mir, "fragste mal im Forum nach"
  4. SeanDa

    QuickX

    Servus Zusammen, hab heute von nem Freund ne Empfehlung bekommen, bei der ich mir nicht sicher bin und wollte euch mal um eure Erfahrung fragen: Hat einer von euch mal was von QuickX gehört? Die haben diese Token hier emittiert: https://bitmax.io/#/trade/usdt/qcx Mich würd mal interessieren, ob dasn Fake ist oder etwas interessantes... Beste Grüße Sean
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.