Zum Inhalt springen

Jiri Kralicek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Sorry ich habe die Eingabe Taste unabsichtlich gedrückt und es war weg. Die Anmeldung bei Binance ist sehr unfreundlich und kompliziert. Was gibt es noch für weiteren Möglichkeiten, das ich ins Tresor-Vallet komme? Mit herzlichen Grüssen JK Ich habe mich an Support gewendet, aber es kam keine Antwort. Ich habe meine BTC in Oktober in USD parkiert ein BTC = USD, und nun will ich wieder Bitcoin reingehen. Vielleicht ist die Idee mit der Neuinstallation Gut, aber diese Anmeldung war eine langwierige Katastrofe. Ich habe ein externes Hardwarevallet, aber komme nicht rein zum BTC kaufen. Was ist Seed? Also vielen Dank Jokin für deine Hilfe und bis dann.
  2. Sorry ich habe die Eingabe Taste unabsichtlich gedrückt und es war weg. Die Anmeldung bei Binance ist sehr unfreundlich und kompliziert. Was gibt es noch für weiteren Möglichkeiten, das ich ins Tresor-Vallet komme? Mit herzlichen Grüssen JK
  3. Hallo Leute Was soll ich machen, wen ich mich nicht Einlocken kann und ich habe in meiner Tresor Vallet Coins und kann sie nicht Aufmachen und damit auch nicht Handeln kann. Was kann ich machen? Herzlichen Dank Jura Kralicek
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.