Zum Inhalt springen

Tomi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, das ich die Bitcoins auch anteilig erwerben kann ist mir bekannt. An einem Onlinewallet habe ich kein Interesse, ich möchte schon den Privatkey besitzen. Bei der großen Auswahl an Coinhändlern ist es schwer sich zu entscheiden. 🤔
  2. Hallo, danke für die vielen Beiträge. Ich habe mir schon ein paar Seiten angesehen und schon 2 Bücher über das A&O des Kryptohandels durchgelesen, die Bücher sind jedoch etwas zu allgemein verfasst. Bitcoin´s möchte ich keine kaufen, die Preise sind mir zu hoch... Bis jetzt konnte aber noch keine Platform finden wo alle von mit gewünschten Kryptowährungen vertreten sind. Lympo XRP Crypto Ripple IOTA Strykz CFD, Zerifikate o.Ä. möchte ich keine erwerben, daher fällt Plus 500 erst mal raus. Eine Paper Wallet würde ich gerne bevorzugen, neben dem Risiko das Paper Wallet zu verlieren finde ich diese jedoch am sichersten. Sollte eine Plattform mal vom Netz gehen möchte ich gerne meine Währung gesichert haben.
  3. Hallo, ich bin noch auf der Anfängerstraße unterwegs, und möchte mit Bedacht kleine Beträge in den Kryptohandel investieren. Ich habe schon einige Handelsbörsen besucht, aktuell tendiere ich gerade zu der Plus 500 Plattform. Kennt sich jemand mit diesem Anbieter aus, was sind die Vor- und Nachteile dieser Plattform? Als wichtigster Punkt ist mir die Sicherheit meiner investition durch möglichen Diebstahl.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.