Zum Inhalt springen

new.in.trading

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

85 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Diesen Herren hier finde ich seit ein paar Wochen recht interessant. Kommt wohl eher aus dem Forex/Index Bereich, überträgt seine Sachen allerdings echt gut auf BTCEUR und BTUSD, wie ich finde. https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/2NCikYAB/ Have fun!
  2. Ich bin inzwischen gerne auf den Streams zu BTCEUR auf TradingView, kennt ihr die? https://www.tradingview.com/streams/vQF-IIxYncij8zwm847XU/ Sehr interessant...
  3. Hmmm... Also zum Thema BTC gibt es ja wie immer mehrere Ansichten. Hier habe ich jedoch mal eine sehr detaillierte BTC Prognose gefunden: https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/JjqNrntH/
  4. Hat jemand lust auf eine BTC LIVE Analyse? gibt es JETZT grade ✌️ https://www.tradingview.com/streams/-VmjcwfLxWLAYKNF9gbaa/
  5. Wenn man einfach ein paar Linien in den BTC Chart malt, und immer oben verkauft und unten kauft, dann macht man wohl eine Menge Geld 😂 https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/MAI3HzaD/ Schon lustig was die Leute sich alles einfallen lassen 🤣
  6. Wenn der BTC mal für über 10 Tage seitwärts läuft 😂 https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/qqUeKjbP/ Happy trades für euch und einen guten Start in die Woche!
  7. BTC könnte fallen! Zumindest wenn dieser Wellen-Reiter recht behält. ich mag dessen Analysen und EW insgesamt. Auch wenn die bei Kryptos einen recht durchwachsenen Erfolg haben, wie ich finde. de.tradingview.com/chart/BTCUSD/qXARPCfi/ Viel Spass damit!
  8. Aus der Perspektive des HODLers, auf jeden Fall. Ich suche derzeit einen Weg zum Hodln, bin da echt ein N00b, habt Ihr Ratschläge?
  9. Kennt sich jemand von euch mit Volumen-Trading aus? Ich nicht 😂 Kling für mich auf den ersten Blick logisch, aber so ist das ja meistens mit Dingen die man nicht versteht... Hat hier jemand Erfahrungen mit sowas? de.tradingview.com/chart/BTCUSD/guzY9G5x/
  10. Gibt es eigentlich eine Lösung für das dilemma von Coins die von Banken herausgegeben werden sollen? Das schöne am BTC ist ja das er dezentral ist. Würden die Banken nun auf den Coinhype aufspringen und eigene Coins aktiv vertreiben, sind diese ja nicht mehr dezentral und haben somit ja nicht mehr den hoch geschätzten Vorteil der Dezentralisierung. Was nützt uns so ein Coin dann? Und wi sehr beeinflusst der USD eigentlich den BTC kurs? dürfte ja verschwindend gering sein, der Einfluss, oder? de.tradingview.com/chart/BTC1!/4SyiUijS/
  11. Jemand von euch in ETH investiert? Was hat es eigentlich mit dem Golden Cross auf sich? Gibt es dafür Bestätigungen? Nur weil sich 2 MA's kreuzen, bzw. in diesem Fall berühren, würde ich zumindest keinen Trade eingehen... https://de.tradingview.com/chart/ETHUSDT/NsV9PvU9/
  12. Update zur BTC Analyse: https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/DQp7PDUn/
  13. Und hier noch einen schönen Ausblick zu BTC: https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/d2UNtTUa/
  14. Mir ging es ja nicht um die Analysen selbst, sondern darum das er als einer der wenigen, regelmäßig updates rausbringt. Und im TradingView Chat sehe ich ehrlichgesagt fast nie anständige tradecalls. Meistens kommen die "guten" Trader hinterher und erzählen wie toll sie den Move mitgenommen haben... Das kann man sich wirklich sparen. Und die meisten dieser ach so tollen Trader haben nicht eine Idee veröffentlicht. Und nur deshalb gebe ich dem Typen Respekt für seine Updates, nicht wegen dem Inhalt, bzw. wie gut die Analysen aufgehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.