Zum Inhalt springen

new.in.trading

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von new.in.trading

  1. vor 44 Minuten schrieb coco:

    waren jetzt ja schon die klassischen 3 stufen, inkl. allen zeitzonen.

    vielleicht wird der boden nochmal getestet oder unterschritten, vielleicht aber auch nicht.

    für exponentiell gestaffelten nachkauf ist meiner meinung nach alles auf grün. jetzt schon.

    Aus der Perspektive des HODLers, auf jeden Fall. Ich suche derzeit einen Weg zum Hodln, bin da echt ein N00b, habt Ihr Ratschläge?

     

  2. Gibt es eigentlich eine Lösung für das dilemma von Coins die von Banken herausgegeben werden sollen? Das schöne am BTC ist ja das er dezentral ist. Würden die Banken nun auf den Coinhype aufspringen und eigene Coins aktiv vertreiben, sind diese ja nicht mehr dezentral und haben somit ja nicht mehr den hoch geschätzten Vorteil der Dezentralisierung. Was nützt uns so ein Coin dann?

    Und wi sehr beeinflusst der USD eigentlich den BTC kurs? dürfte ja verschwindend gering sein, der Einfluss, oder?
    de.tradingview.com/chart/BTC1!/4SyiUijS/

  3. Am 18.8.2020 um 12:42 schrieb Royal:

    Richtiger Dummschwätzer der seine Misstrades mit seiner Paygroup von Anfängern/Lemmingen ausgleichen kann...!  Gibt schon einen Grund wieso der im TV Chat nicht mehr gerne gesehen ist....!

    Mir ging es ja nicht um die Analysen selbst, sondern darum das er als einer der wenigen, regelmäßig updates rausbringt. Und im TradingView Chat sehe ich ehrlichgesagt fast nie anständige tradecalls. Meistens kommen die "guten" Trader hinterher und erzählen wie toll sie den Move mitgenommen haben... Das kann man sich wirklich sparen. Und die meisten dieser ach so tollen Trader haben nicht eine Idee veröffentlicht. Und nur deshalb gebe ich dem Typen Respekt für seine Updates, nicht wegen dem Inhalt, bzw. wie gut die Analysen aufgehen. 

  4. Man kann sagen was man will, über den Inhalt der Analysen. Ich finde es verdient jedoch Respekt, sich in die Öffentlichkeit zu stellen und die Prognosen so oft upzudaten. Es gibt sehr viel "Analysten" die immer mal wieder zeigen wie toll sie einen move getradet haben - wenn der Move vorüber ist... Aber teilweise fast täglich updates zu BTC Analysen rauszuhauen, ist schon was anderes.

    https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/rKVWYS4G/

    Wie gesagt, vor allem Respekt dafür, so viele Updates zu machen. 

  5. Am 7.8.2020 um 13:47 schrieb timbosambo:

    Naja, Problem ist auch hier, einfach mal ein paar Linien gemalt.

    Schau mal in diesen Thread wie oft die Abwärtstrendlinie nun verschoben wurde. ist immer nur ne Sache das Malens.Für mich ist der Bruch erst dann bestätigt, wenn wir mal mehrere Monate über den 10k bleiben. Alles andere ist einfach nur im normalen Kanal zwischen 6 - 10,5k mit Ausreißern nach oben und unten.Dort sind wir jetzt schon seit über 2 Jahren.

    Als ich 2017 eingestiegen bin, gab es immer diese Mother of Charts chart von btc. da wurde immer nach dem gehandelt, aber auch hier wurde die Linie so verschoben wie man sie braucht.

     

    Wie ich gesagt habe, ging es mir darum das der Analyst sich einen Plan macht und diesen Plan umzusetzen versucht. Ob es nun funktioniert oder nicht, das sei dahingestellt. Die Märkte sind ein Endloses Gebiet, mit Möglichkeiten in alle Richtungen. Es ist kein begrenztes "Spielfeld" wie bei "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht", wo alle Regeln und Möglichkeiten klar vorgegeben sind. Als Trader musst du dieses Endlose Spielfeld (Märkte) einfach gewissen Regeln unterwerfen und dich dann innerhalb dieser bewegen. Sonst bist du verloren. Und das kam in dieser BTC Analyse meiner Meinung nach gut zum Vorschein.
    https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/lXYWfAaU/ )

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.