Zum Inhalt springen

Nutzer2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nutzer2

  1. Geld wurde mittlerweile überwiesen Vielen Dank für die Info. Ich bin a bissl doof
  2. Hallo ihr lieben Helferlein ich habe nach einem Kauf auf Angewiesen geklickt. Habe es allerdings nicht seperat überwiesen. Muss dies gemacht werden oder was sind jetzt die nächsten Schritte? Danke, da ich neu bin und dies meine erste Aktion ist. Verkäufer wurde übrigens informiert, falls ich etwas falsch gemacht habe. In diesem Fall würde ich es dann natürlich überweisen. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.