Zum Inhalt springen

hodlgang69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hodlgang69

  1. Aptos hatte nen frechen start ohne public sales etc. nur vcs durften kaufen, Aptos wird bestimmt dumpen mMn
  2. denke leider noch nicht..
  3. BEST 2.0 bringt genau Nüsse fast das einzige was dazu kommt sind wöchentliche rewards.. habe eh monatlich lieber und falls du es nicht bemerkt hast alles geht runter
  4. Das stimmt nicht - einfach kann man sagen das man mit BEST longterm nicht viel falsch machen kann, ob man jetzt nicht mit anderen coins mehr Gewinn machen kann sag ich nicht das ist bestimmt so, aber wenn man etwas sicherheit haben möchte ist BEST und Pantos auf jeden Fall einen buy Wert
  5. Aber wenn ich von Anfang an bis Ende immer nur BP nutzte werde ich keine Probleme mit nix haben oder ? Außer steuern das ist mir klar.
  6. Wollte BP den Nachweis oder deine Bank, das würde mich mal interessieren ? 🙂
  7. Fix ist es trotzdem noch nicht! Du kommst mir langsam etwas fudig vor..
  8. bitte keine Steuerberatung hier danke 🙂 Für alle in Österreich, ist es ein Airdrop 😉
  9. es gibt keinen einmal burn! Mit jeder Gebührenzahlung werden diese sofort verbrannt. Der Quartals Burn dient nur für die Zahlen, Daten und Fakten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.