Zum Inhalt springen

bilharzme

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist natürlich nur VHB, stehe für Preisvorschläge offen
  2. Hallo Kabelaffe84, Ja mir geht es mehr um den ganzen Aufwand immer alles am Laufen zu halten. Freezes, Kühlprobleme im Raum, defekte Risers etc. ist was mich am meisten stört. Wenn man viele GPUs hat ist es viel Zeit die man investiert, fast wie ein Full Time Job Möchte daher jetzt lieber direkt investieren, bzw. traden. Die SSD ist eine Samsung PM851 512GB 2.5 Zoll und das Netzteil ist ein Be Quiet 850 Watt Straight Power 11. Dachte an 100 Euro inklusive Versandkosten DHL für beides? Oder 0.02 BTC?
  3. Verkaufe auf diesem Weg meine Mining Teile wie Motherboard, Netzteil, CPU, Rams, SSD. Alle Teile funktionieren einwandfrei und werden nur verkauft da mein Miner seit einer Weile abgeschaltet ist. Leider rendiert sich das Mining nicht mehr so. Die GPUs werden evtl. auch noch verkauft (1070er). Erstmal muss das Motherboard ASROCK BTC+, der i3 6100 sowie 850W Netzteil von Be Quiet, 16GB DDR4 Ram Trident RGB und eine 512GB SSD weg. Bin gerne offen für Preisvorschläge. Abholung in 79111 Freiburg im Breisgau oder auch Versand ist möglich. Neben FIAT geht auch Bitcoin oder Altcoin Zahlung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.