Zum Inhalt springen

add

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. danke für die hinweise, ich habe trozdem meine btc/xpr auf coinbase pro rüber bisher klappt alles. das ist nicht mein gesamtes hab und gut also ist mir das kurzfristig ausreichend
  2. wenn coinbase pro das hält was es verspricht und wie vorher gefragt erlaubt ist werde ich das hernehmen. danke fürs erwähnen!
  3. danke für den tipp. ich habe schon bitcoin auf coinbase, aber dort ist es sehr teuer. ist bei kraken sepa einzahlung möglich?
  4. also binance stellt sich schonmal bei der verifikation quer, ich finde keine ios app vom anbieter und die pc foto verifikation klappt nicht. außerdem öffnet sich das pc programm nicht. werde es nun bei kraken versuchen ...
  5. Danke dir für die ausführliche antwort würdest du da denn noch sagen das sich bitcoin.de lohnt. ich bin nur auf der such nach einer plattform für kurzfristiges handeln, für bitcoin halten würde auch coinbase für mich ausreichen
  6. Ja so hab ich mir das auch gedacht aber nichts in FAQ gefunden eigentlich war ich nur auf der such nach einer guten plattform. ich denke kraken/binance sind sehr viel besser günstiger wie auch schneller als bitcoin.de
  7. Danke euch, binance sieht ganz intressant aus, bleibt es da effektiv(die ganze abwicklung) bei den 0,1% gebühren? selbe frage für kraken gibt es ein bestimmten grund für kraken oder binanance
  8. Hi, meine erste frage wäre wie werden denn die käufer auf bitcoin.de abgesichert, da man ja direkt auf das konto des verkäufers überweist kommt mir das ein wenig unsicher vor. zweitens welche handelsplattform könnt ihr noch empfehlen ich nutze coinbase und eben bitcoin.de danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.