Zum Inhalt springen

Joklarman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Vllt deutet es ja auch auf die tokenisierung hin, die Margarete Schramböck war doch mit 10 Östereichischen Startups in New York, unter anderem mit Eric Demuth, wer weiß was da verhandelt wurde. Es wurde ja von einem neuen Kapitel gesprochen und das wäre die IOS App ja nicht wirklich und Beta Versionen gabs ja auch noch nicht. Aber der Teaser sieht wirklich nach einem IPhone teaser aus. https://krypto-x.biz/2019/05/01/evolution-vom-papier-ueber-das-plastik-zum-kryptogeld/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.