Zum Inhalt springen

andi26

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, weiß nicht, ob die Frage jetzt ganz doof ist, aber ich versuchs mal ... Ich habe eine Wallet und auch den Private Key dazu, weiß aber nicht mehr, über welche Anwendung ich die damals verwaltet hatte. Jetzt würde ich gerne die Bitcoins, die da drauf sind, in eine Hardware Wallet übertragen. Wie mach ich das denn? Also ich müsste ja irgendwo mal die Wallet-Adresse und den Key eingeben und dann an meine Adresse auf der Hardware Wallet senden. Aber meist, bekommt man doch eine Adresse zugewiesen und kann keine selber eintippen oder vergeben. Also ich bräuchte diese Adresse bzw. diesen Zugang nur ganz kurz, um die Wallet und den Inhalt einmal kurz zu sehen und sie dann weiterzusenden. Wie bzw. wo kann man das denn machen? Lieben Dank für Eure Tipps.
  2. Nunja, mir sind Bitcoins aus einer Exodus-Wallet abhandengekommen. TransaktionsID, Zielwallet, Datum, mehr Infos gibts da ja nicht.
  3. Moin, meint Ihr, es könnte was bringen, einen Bitcoin-Diebstahl bei der Polizei anzuzeigen? Oder ist das verlorene Liebesmüh?
  4. offenbar ja, hatte aber, soweit ich mich erinnere, keine neuere angeboten bekommen. Bis vor ein paar Tagen ... Wie/Was kann ich da überprüfen?
  5. Bei mir siehts ähnlich aus. Gestern nach langer Zeit wieder mal in Exodus angemeldet. Version 1.49.0. Wert des Wallets ungefähr so wie ich es erwartet habe. Dann gabs so ein Popup, dass es eine neue Version gibt, die ich mir dann auch auf der Exodus-Website runtergeladen habe. Version 19.4.26. Beim nächsten Starten und Aktualisieren des Wallet war der Betrag nur noch etwa 40% dessen, was vorher angezeigt wurde. Oops. Hab mir dann die Transaktionsliste angeschaut. Es gab eine Transaktion von April letzten Jahres, die eine Transaktions.ID, aber keine Target-Wallet-ID (wie sonst üblich) hatte. Ich könnte auch schwören, dass ich im letzten Jahr schon das eine oder andere Mal in die Wallet reingeguckt habe. Passwort ist im Password-Safe, 12-Wort-Tabelle nur auf Papier und meinen Rechner benutzt auch sonst niemand. Hab jetzt mal ein Mail an den Exodus-Support geschrieben - aber nicht viel Hoffnung, dass da was rauskommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.