Zum Inhalt springen

Tropperz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Koblenz
  • Interessen
    CRYPTO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen herzlichen Dank, das ihr mir das bestätigt habt, wovon ich schon ausgegangen bin, da man auch nichts im Internet über die Seite findet... Habe mir das alles auch nochmal durchgerechnet und die Kostenund Gebühren sind so gut versteckt, das man sogar auf einen Minus Betrag kommt^^ Danke für eure Kommentare Schönes Weekend
  2. Hallo Zusammen, da es momentan nicht Profitabel ist selber mit einem Antminer zu minen, möchte ich über Cloud Mining mein Geld investieren. Ein Freund hat mir von IQ Mining www.iqmining.com berichtet. Die Page sieht sehr seriös aus, man kann dort verschiedene Coins minen und zwischen 3 Verträgen auswählen (1Jahr / 2Jahre oder auf Lebenszeit) Die Gh/s Power kann man auch selbst individuell auswählen und abzüglich der tägl. Wartungsgebühr, klingt es sehr rentabell und gut dort sein Geld zu investieren. Kann mir jemand weiterhelfen, ob die Seite IQ Mining bzw. generell Cloud Mining Seiten seriös sind und das auch halten was Sie verspechen und man die BTC auch ausgeschüttet bekommt oder man abgezockt wird??? Bin um jede Antwort, Erfahrungsberichte dankbar Nice Greetz Tropperz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.