Zum Inhalt springen

Jinglewzl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Key steht wohl auf irgendeinem Zettel in irgendeiner Kiste. Es bleibt also spannend, danke für die schnelle Antwort, ich halte euch definitiv auf dem laufenden
  2. Guten Abend, durch einen Zufall habe ich gestern erfahren, dass ein bekannter vor 8-10 Jahren 148! Bitcoins gekauft hat, sich aber nicht weiter damit beschäftigt hat. Als ich ihm den aktuellen Wert gesagt habe, wurden die Augen natürlich immer größer. Folgendes Problem, er weiß nicht mehr wo er diese damals gekauft hat und besitzt höchstwahrscheinlich die damalige E-Mail in der die verknüpfte Wallet zu finden ist nicht mehr. tatsächlich hat er aber noch einen Screeshot mit der ,,Wallet adress“ sowie dem QR - Code. ich bin aber leider auch überfragt, was man damit anfangen kann und ob und wie man Zugriff auf die Wallet erhält. Über Hilfe würden wir uns freuen und dem Helfer natürlich auch beteiligen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.