Jump to content

Trulla

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

18 Good

Über Trulla

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. vom comnet ---> https://comnet.thetangle.org/ devnet kann man auf diesen Seiten ggf. auswählen ---> https://tanglemonitor.com/ oben bei Mainnet oder hier oben links -> dev ---> http://tangle.glumb.de/ Ansonsten hier eine schöne Link -Sammlung -Seite ---> https://iotalink.directory/
  2. Oder ich verstehe das und euch nicht ! Auch richtig , aber Ihm geht es nur erstmal um den " Empfang " einer TX auf solch einer "seiner Adressen " , also 😉 ansonsten bzw. bei Ausgaben stimmt ja was du hier beschrieben hast :
  3. Ja, das haben sie gut erklärt , auch richtig bis auf Kleinigkeiten die auch angeführt wurden. Nur haben sie nicht die / seine ( @MasterCoin ) Frage beantwortet. Seine Frage in Kurz : Er hat seine Wallet z.Z. nicht zur Hand nur die Adresse wohin die Börse seine Iota schicken soll/kann , und ob die coins dann Verloren sind , falls von der Adresse schon mal gesendet wurde. Ich gehe davon aus das er nicht nachschauen kann ob davon gesendet wurde. Hier in Original : und Und ja mein Text ist sehr kryptisch da ich versucht habe alles in einem Satz zu packen.
  4. Da dir keiner so richtig darauf geantwortet hat, versuche ich mich mal daran 😅. Nein , die sind dann nicht verloren ! Es besteht nur die Gefahr das, je nachdem was/womit und wie der Absender diese TX übermittelt, es entweder nicht funktioniert, da manch sw es prüft, oder je nach Übermittlung/Hilfsmittel , es geht, man aber die Adresse mit der offiziellen Trinity Wallet nicht mehr nutzen kann. Um an Werte auf verwendete Adressen zugreifen zu können muss man anderes , wie z.B. CLI Wallet, Skripte etc. nehmen. Grundsätzlich gilt : Die Coins / Iota sind nie Verloren 😁, auch die Me
  5. Will keiner der " Profis " hier antworten, bin echt gespannt was jetzt alles kommt und wer sich überhaupt traut. Die ewig nervigen, Zeigefinger erhoben warnenden hier , haben es ja jetzt einfach und sagen : Hab mich nie damit beschäftigt , bin nicht auf´m laufenden oder " teste erst wenn fertig, dennoch soviel wissen haben diese angesammelt um alle warnen zu müssen. Dennoch auch ihr könnt antworten. Auf Los geht's los, viel Glück
  6. @Iota-Juenger Was du bereits migriert haben solltest, ist es ganz normal, dass bei dir als Bestand eine 0 angezeigt wird. Etwas aus dem Zusammenhang, es bezog sich auf deine Antwort zu @Interessiertan Frage. *( In der Wallet bleibt alles wie gehabt, der neue Seed ( nach Migration ) bleibt bei 0 bis coo wieder angeworfen wird ) wie oben schon erwähnt
  7. Falsch ! ( In der Wallet bleibt alles wie gehabt, der neue Seed ( nach Migration ) bleibt bei 0 bis coo wieder angeworfen wird ) Informiert euch genau , gibt genug Quellen und fachlich versierte 😉
  8. @fjvbit Seed : FJVBIT99BITTE9NICHT9FUETTERN9DIESEN9TROLL99FJVBIT99FJVBIT99FJVBIT99FJVBIT99TROLL9 Davon mal 20 Adressen : Status: Success! Generated addresses! Address index: 0 = LZNYRCIHUDYBMGARHTVIQYDEKKQAYWRCFYSZQQ9TWCGDKCKJJQOSZPQUVAOYFOZVRCZQLIAGSEJVWIDRBZTIKAJLRB Address index: 1 = AQZXSPMUTSMBEG9GHBWQNG99UUN9NCQFPYCDSHOOPMAPA9SM9U9RNGPIAHEEIAHIKOBTEDJVFYLXZUGJDXHMHKBNIX Address index: 2 = WRALNTRCUWCCNHXGEGNZUEGPSDMWO9ZWQYABMEDXCQBYHORKZEJEXVLF9VUZNZDDRLA9MREEKSEWPJONWGFLYYMPSA Address index: 3 = PYYGZDE9YTKSPKAALIPONWAOENNFSYEVHXEPBOGDHMYZEEMXAWTFPRABGHUY
  9. Hier kann man nur den Kopf schütteln, fast in jedem Post Fehler , Unwahrheiten , Unterstellungen oder veraltetes Halbwissen. Und am meisten von denen die sich ja so berufen fühlen die Leute vor Iota und ihren Invest zu schützen, Bleibt schön unter euch ich bin hier raus, lg PS: Alle Interessierten sollten sich auch anderweitig Informieren , zu eurem eigenen Schutz
  10. Du hast Fragen gestellt ? Ist doch völlig an meiner rosa roten Brille vorbei gegangen.
  11. IOTA, die neue Generation von Kryptowährungen https://medium.com/@ThomasQv/iota-the-new-generation-of-cryptocurrency-794447ca2e5a sollten die Lesen die immer meinen Iota hätte nichts vorzuweisen.
  12. IOTA News: Neue Use Cases im Transport- und Gesundheitswesen IOTA News: Neue Use Cases im Transport- und Gesundheitswesen
  13. Eine Erkenntnis die auch anderen hier stehen würde, anstatt immer dieses " Vermutlich, wenn dann aber, und sollte , das kann garnicht " als Fakten darstellen zu wollen. An die Interessierten, -> es gibt soviel Info`s da draußen, fachliche und auch von kritischer Seite , einfach mal über diesen " Forum-Tellerrand " schauen, und sich nicht von den so gemeinten " Wir meinen es doch nur gut mit Euch " Troll-Leuten in die Irre führen lassen.
  14. Genau --> Scam--> das geht nie, wird nie Funktionieren. Deshalb ist hier auch nichts los, alle weitergezogen , nur die 2 - 3 hochqualifizierten Schnell-Merker mit ihrem Halbwissen fachsimpeln noch wer das Licht ausmachen darf. Ihr habt diese Ruhe hier verdient.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.