Zum Inhalt springen

Srbmarketing

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Srbmarketing

  1. Kurzes Update: Bis heute 0 Reaktion!!! Es passiert einfach nichts, ich habe selbst per Telefon mit denen gesprochen, man wollte sich drum kümmern, aber nichts. Ich bin längst aus dem Urlaub zurück und wieder mit meiner Leitung online mit der ich IMMER online war. Das ist doch echt................... Und ich bin kein neuer User, sondern seit Jahren dabei und habe bereits ein sehr sehr hohes Level... Oh man
  2. Ich bin nun 24h im inOnly Modus nur weil ich im Urlaub mich eingeloggt habe, eingezahlt per Fidor und Bitcoins gekauft habe, natürlich ist nur das versenden nicht möglich. Was für eine Schikane, das schlimmste jedoch ist der Support von Bitcoin.de... denn dieser ist 0 vorhanden. Man bekommt Standard Mail soll Ausweis hochladen, das wars. Natürlich habe ich das heute morgen DOPPELT gemacht, 1x im Account 1x per Mail, NICHTS 0 Antwort und das vor einem langen Wochenende. Am Ende geht es hier um Geld und um Bitcoins welche stark schwanken und die User werden hier einfach missachtet... Vielleicht passiert ja hier etwas und man erhält SUPPORT!
  3. Hey.. Wielange dauert es ungefähr eh man eine Antwort zwecks des in only modus erhält? Ich meine bei bitcoins ist der Kurs sehr schwankend und wenn man nichts verkaufen kann weil in only oder auch nichts senden ist das grob gesagt Frech. Hat da wer Erfahrungen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.