Zum Inhalt springen

brause

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke liebe Helfer! Es hat alles gut und einfach geklappt (so wie vorab beschrieben). Viele Grüße, Brause
  2. den habe ich ja noch. was muss ich dann tun?? den ledger nano s nochmal resetten und dann den alten seed eingeben?? resetten mit 3x falscher PIN und dann neue eingeben und den alten ersten seed; ist das richtig? Und dann die Wallets aus ledger live wieder installieren. Bitte antworten; Danke schon mal für eine Erläuterung!! Brause
  3. Hallo Amsi! Wenn ich "new" gewählt habe und 24 neue Wörter bekommen habe, habe ich Guthaben 0. Wo sind die Coins dann? Wieder da, wenn ich bei ledger live dann wieder die entsprechenden Apps auf dem Nano S installiere? Vielen Dank für eine Antwort
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.