Zum Inhalt springen

cheesy14

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Beim Exchanger Binance ist es Beispielsweise möglich. Da wird monatlich ein Snapshot gemacht, jedoch weiß ich nicht, ob man schon beim ersten Snapshot im Mai 2020 dabei sein hätte müssen. Ich werde es ausprobieren. Danke dir
  2. Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob man bei dem verpassten TRX Airdrop (TRX/JST), der im Mai 2020 gestartet ist, automatisch monatlich beim Snapshot trotzdem dabei ist, wenn man die Coins erst jetzt bei einem der teilnehmenden Exchanger kaufen würde? Danke vorweg
  3. Hallo zusammen, ich hab im Jahr 2017 Tron auf meinen Leder Nano S gelegt, damals gab es noch keine eigene App dazu, weswegen ich sie auf die ETH App gelegt habe. Durch den SWAP auf eine eigenen Blockchain sind mir die Coins jetzt abhanden gekommen. Ich hab erst jetzt wieder mal auf meinen Ledger geschaut und die Coins sind nicht mehr auffindbar, zumindest finde ich sie auf dem Ledger nicht mehr. Kann mir von euch jemand einen Tipp geben, was ich tun könnte oder hab ich einfach Pech gehabt und sie sind weg? Danke vorweg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.