Zum Inhalt springen

freaksound

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Lösung gefunden. Lag an der IP. Adresse. Die letzte 3 stellen gelöscht und es funktioniert.
  2. Hallo erstmal Habe mir einen Antminer S9 zugelegt und mir ein video angeschaut wie er denn eingerichtet und konfiguriert wird.Die IP Adresse habe ich über meinen Router erfahren.Die IP Adresse wie beschrieben in den Browswer kopiert und es kam auch das Feld mit der Anmeldung.Kennwort , Passwort beides root dann kommt aber error 404. Kann mir jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.