Zum Inhalt springen

inet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute, ich muss vorab sagen das ich ein blutiger Anfänger bin :-) Also sorry falls die Frage etwas doof ist. Also Pool habe ich mir mal vorab diesen BitMinter ausgesucht mit Java Client. Dabei habe ich gesehen dass auch Netcoin erstellt werden. (Diese benötige ich eigentlich nicht) Nun aber zu meiner Frage: Ist es dann nicht unnötige wenn ich Netcoin erstelle und nur BitCoin möchte. Das geht doch sicherlich auch auf meine Rechenleistung und ich kann weniger BitCoint erstellen oder? Falls ja…. Was könnt ihr mir für eine Client empfehlen … cgminer oder so? (Oder sollte ich ganz den pool wechseln) Thx vorab für eure Hilfe….
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.