Jump to content

Rookie179

Mitglied
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rookie179

  1. Ich habe damit gute Erfahrung gemacht. Ich hatte einen höheren Betrag in einer Paperwallet. Dave hat es geschafft mein Passwort zu knacken und hat dafür 20% genommen. Das fand ich fair, da ich sonst einen Totalverlust gehabt hätte. Beste Grüße Rookie/Marc
  2. Die Frage müssen andere beantworten oder du fragst bei dave direkt nach. Ich kann da leider nichts zu sagen, weil ich bittwalla etc. Nicht benutze Gruß Marc
  3. Hier nochmal meine Antwort in einem anderen Thread, weil immer mal fragen kommen. Ob das bei z.B. bitwalla auch geht weiß ich nicht. Da müsste man Dave für anschreiben. Bei meinem Paperwallet hat er gute Dienste geleistet. Hier also mein Text aus dem anderen Thread: Hallo zusammen, ich hatte eine Paper Wallet, verschlüsselt im BIP38 Standard. Hierzu hatte ich mein Passwort vergessen/nicht aufgeschrieben. Mir war bekannt, dass es aus 3 Passwörtern bestehen muss, alle 8 Zeichen lang. Ich selbst habe ca. 300 Kombinationen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Da ich nichts zu verlieren hatte, nahm ich Kontakt zu https://www.walletrecoveryservices.com/ auf. Ich wusste nicht, ob das was seriöses ist, es wurde aber in einigen Foren empfohlen. Ende vom Lied, nach verschlüsselter Email-Kommunikation und einigen Tips zum Passwort hat Dave es in mehreren Tagen öfter probiert. Nach ca. einer Woche hatte ich mein Passwort von ihm erhalten und war um 20% Bitcoins ärmer. Dies finde ich durchaus verschmerzbar, da ich sonst einen Totalverlust gehabt hätte. Die ganze Geschichte war mir eine große Lehre und den Fehler mache ich kein 2. Mal. Ich will hier keine Werbung machen und wenn der Beitrag unerwünscht ist, löscht ihn bitte einfach. Ich möchte nur anderen helfen, die selbst auch keine Lösung mehr haben. Ich glaube einen deutschen Beitrag zu dieser Seite habe ich nicht gefunden gehabt. Würde mich freuen, dem ein oder andern geholfen zu haben. Beste Grüße Marc
  4. Alles relevante habe ich oben eigentlich geschrieben. PM mir, wenn du noch Fragen hast, welche du nicht öffentlich machen möchtest.
  5. Hallo zusammen, ich hatte eine Paper Wallet, verschlüsselt im BIP38 Standard. Hierzu hatte ich mein Passwort vergessen/nicht aufgeschrieben. Mir war bekannt, dass es aus 3 Passwörtern bestehen muss, alle 8 Zeichen lang. Ich selbst habe ca. 300 Kombinationen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Da ich nichts zu verlieren hatte, nahm ich Kontakt zu https://www.walletrecoveryservices.com/ auf. Ich wusste nicht, ob das was seriöses ist, es wurde aber in einigen Foren empfohlen. Ende vom Lied, nach verschlüsselter Email-Kommunikation und einigen Tips zum Passwort hat Dave es in mehreren Tagen öfter probiert. Nach ca. einer Woche hatte ich mein Passwort von ihm erhalten und war um 20% Bitcoins ärmer. Dies finde ich durchaus verschmerzbar, da ich sonst einen Totalverlust gehabt hätte. Die ganze Geschichte war mir eine große Lehre und den Fehler mache ich kein 2. Mal. Ich will hier keine Werbung machen und wenn der Beitrag unerwünscht ist, löscht ihn bitte einfach. Ich möchte nur anderen helfen, die selbst auch keine Lösung mehr haben. Ich glaube einen deutschen Beitrag zu dieser Seite habe ich nicht gefunden gehabt. Würde mich freuen, dem ein oder andern geholfen zu haben. Beste Grüße Marc
  6. Cool, danke! Nein, habe mir nur die Anleitung angesehen... Wäre unglaublich, wenn das funktioniert. Beste Grüße Marc
  7. Hi, super, ich wäre dir sehr dankbar und würde auch einiges abgeben, wenn das klappt. Gerne Spende ich auch im voraus für den Versuch. Ich habe alles, nur halt nicht das richtige Passwort. Das müsste aus 22 Zeichen bestehen, wenn ich nicht eines oder mehrere der drei Passwörter mehrfach verwendet habe.
  8. Danke für deine Antwort, das sind nun alles Maßnahmen die ich in Zukunft ergreifen kann. Das mit dem untereinanderschreiben habe ich schon probiert. Gegen prüfen wäre geschickt gewesen. Ich brauchte mir eigentlich nichts aufschreiben, die Kombination hatte ich eigentlich im Kopf. Gibt es keine Möglichkeit ein Programm über z.b. blockchain.info laufen zu lassen, welches verschiedene Kombinationen, mit Schreibfehlern probiert? Ich bräuchte eine Lösung für jetzt, keine Prävention fürs nächste mal, denn das wird es nicht geben, wenn ich das jetzt nicht hinkriege. Gruß Marc
  9. Hi, mir fehlt zu einer Paper Wallet das BIP38 Passwort. Ich bin mir sicher, dass es eine Kombination aus 3 Passwörtern ist. Ich habe nie etwas anderes dafür verwendet. Entweder ich habe mich damals verschrieben oder die Kombination vergessen. Gibt es eine Möglichkeit dieses Passwort zu knacken? Es wäre auch möglich, dass ich die Passwörter in unterschiedlicher Reihenfolge mehrmals verwendet habe... Für jede Hilfe wäre ich unendlich dankbar. Beste Grüße Rookie
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.