Zum Inhalt springen

Flozn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    Internet & Marketing
  • Beruf
    Web Developer
  1. Ich muss hier auch kurz meinen Senf dazugeben. Nach reifer Überlegung habe ich meine übriggebliebenen Bitcoins einigermaßen sinnvoll investieren wollen und bin dann ebenfalls auf CEX.io gestossen... Ich finde es muss sich jeder selbst seinen Reim daraus machen, aber wenn man es geschickt angeht kann man durchaus kleine Gewinne (kein Vermögen!) herausschlagen. Das ist wie ich finde eine solide Sache. Zwar noch in den Anfängen, aber gut durchdacht und eigentlich eher zum Vorteil der Kunden ausgelegt: Die Hardware wird gehostet, d.h. Strom, Wartung, etc. fällt weg. Ich erwirtschafte genau die Menge Bitcoins die ich aktuell mit vergleichbarer Hardware minen würde, nur ohne die Nebenkosten. Aktuell wird von der Auszahlung ein kleiner Betrag für die Wartung der Miner abgezwackt. Das ist in meinen Augen aber mehr als verschmerzbar, denn in der Summe komme ich trotzdem noch auf die errechneten Bitcoins - aktuell 0.0017 BTC/Tag bei 2.06GH/s]). Fazit: Empfehlenswert, wenn man nicht auf das große Geld aus ist!
  2. Ich finde es sollte hier auch ein Lob für dieses Projekt ausgesprochen werden! Ich bin ebenfalls Webentwickler mit über einem Jahrzehnt Erfahrung und das ist schon mehr als beachtlich was hier auf die Beine gestellt wurde. Ich bin mittlerweile schwer zu beeindrucken, aber Steffen, Euer Projekt hat mich jetzt dazu bewogen diesen Kommentar zu verfassen :-). Sämtliche Kritik ist hier in meinen Augen meckern auf hohem Niveau. Das ist eine sehr saubere und vor allem benutzerfreundliche Sache. Ich wollte jetzt selbst fast einen Bitcoin-Anhänger bestellen... Aber ich muss sparen :-). Werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Vor allem glaube ich dass die Idee mit den Bit-Cards und dem ganzen Gedöns auf längerfristige Sicht eine sehr sehr gute Idee ist! Also, Steffen und Kollegen, sehr gute Arbeit, weiter so.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.