Zum Inhalt springen

CandyAndy1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier möchte ich eine Diskussion über die Kryptowährung ColossusXT beginnen und sein Potenzial mit seiner GridComputing Technologie besprechen und bewerten. Was haltet ihr von der Technologie und dem Potenzial?
  2. Wie meinst du das? Ich weiß, ist etwas anstößig. Sorry, ... 😢
  3. Hallo, ich habe die Schreibweise von dem einen Vincent von Hygh gelesen und seine Rechtschreibung schreckt mich leider ab. Ein etwas professionelleres Auftreten hier würde mich eventuell als potenziellen Käufer von Hygh Token nicht so abschrecken. Sorry, möchte nicht persönlich werden, aber schlechte Rechtschreibung geht garnicht!!!!!!!!!! Ich folge dem Youtuber Mo selber jeden Tag zu und entweder hat er sich nicht richtig von hygh informiert, oder er wurde von Hygh anständig entlohnt für die Hygh Beiträge. Und falls er tatsächlich sich nicht richtig informiert hat und so viel investiert hat, dann wünsche ich ihm viel Glück dabei. Alter, man kann ja mal ein Wort falsch schreiben. Aber bei dem Vincent geht es garnicht!!!!!! Leute, Finger weg!!!! Gaaaaanz klare Sache!!!!!!!!!! Absolut nicht DURCHDACHT das Konzept, was ja auch kein Wunder ist. Ihr wisst schon ....denken... Kohle Kassieren von anderen macht da mehr Spass. Sich ausgiebig mit dem Thema zu beschäftigen =Arbeit= Nicht Jedermans Sache... Idee finde ich trotzdem super!!! Leider falsch/unprofessionell umgesetzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.