Zum Inhalt springen

Zwieback

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Meine sind leider nicht gekommen Hab vor einer Woche bestellt
  2. Hallo, erstmal danke für das tolle Programm. Echt super - tolle arbeit. Ich hab Probleme mit der Anzeige von Gebühren. Bitcoin.de Ich hab mit hochladen von Bitcoin.de CSI Probleme mit den Gebühren. Ich lade die Daten hoch und wenn ich mir den Zeitraum von diesem Jahr anschauen möchte steht bei realisertem Gewinn und steuerpflichtigen Gewinn der selbe Betrag. Das kann ja nicht stimmen oder? i Bei Aufwendungen steht aber Gebühr drin. Wie gehe ich damit um? Soll ich die dann abziehen? Vielleicht kann mir hierjemand weiterhelfen? Besten Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.