Zum Inhalt springen

scotch_2011

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

333 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    auf dieser Erde
  • Biografie
    Fehler sind dazu da gemacht zu werden und daraus zu lernen........
  • Beruf
    selbstständig

Letzte Besucher des Profils

313 Profilaufrufe
  1. Moin, hat hier jemand Informationen zum LiquidETH.io Airdrop und kann mir was dazu sagen? Ist es ein Scam?
  2. Nu synchronisiert er sich seit 15 Minuten tot und im Ether Konto steht noch die falsche Summe aber dafür überhaupt keine Transaktionen mehr.... außer diesem Shit Airdrop Token Kick 🤔
  3. Moin, ich zweifele gerade an meinem Verstand..... ich habe den Ledger Nano x und natürlich Ledger Life und Cointracking. Das Problem welches ich nicht gelöst bekomme ist folgendes: im Leder Life steht ich habe 15 Stk. Eth im Portifolio. Beim API Übertrag nach cointracking werden mir jedoch 5 Stk. Eth. mehr angezeigt. Ich habe im Ledger alle Einzelwerte addiert und siehe da, das ergibt die Summe bei Cointracking. Warum zeigt mir Ledger Life einen falschen Wert an?
  4. Moin, ich zweifele gerade an meinem Verstand..... ich habe den Ledger Nano x und natürlich Ledger Life und Cointracking. Das Problem welches ich nicht gelöst bekomme ist folgendes: im Leder Life steht ich habe 15 Stk. Eth im Portifolio. Beim API Übertrag nach cointracking werden mir jedoch 5 Stk. Eth. mehr angezeigt. Ich habe im Ledger alle Einzelwerte addiert und siehe da, das ergibt die Summe bei Cointracking. Warum zeigt mir Ledger Life einen falschen Wert an?
  5. Am 24. Mai 2021 verkündete Elon Musk via Twitter, dass er mit mehreren US-Unternehmen aus dem Bitcoin-Mining-Sektor gesprochen hat. Alle hätten sich der Aufforderung angeschlossen, ihre aktuelle und geplante Nutzung erneuerbarer Energien offenzulegen und sich weltweit für die Förderung nachhaltiger Energienutzung beim Bitcoin-Mining einzusetzen. Musk bezeichnete den Ausgang der Gespräche als "potenziell vielversprechend". Die Vermittlung zwischen Musk und den Vertretern der Bitcoin-Branche übernahm Microstrategy-Chef Michael Saylor, der sich ebenfalls per Twitter zu Wort meldete und das Ergebnis der Verhandlungen bestätigte. Der IT-Konzern Microstrategy gehört zu den größten Bitcoin-Haltern der Welt und hegt entsprechendes Interesse daran, den angeschlagenen Ruf und den nicht minder angeschlagenen Kurs der Kryptowährung zu verbessern. Große Namen der Branche unterstützen Initiative Zu den teilnehmenden Firmen, die sich im Zuge des Zusammenschlusses zu mehr Nachhaltigkeit verpflichtet haben, gehören laut The Verge Argo Blockchain, Blockcap, Core Scientific, Galaxy Digital, Hive Blockchain Technologies, Hut 8 Mining, Marathon Digital Holdings und Riot Blockchain. Viele der Unternehmen bekundeten ihre Unterstützung der genannten Pläne ihrerseits per Twitter. Die eher versöhnlichen Töne Elon Musks in Bezug auf den Bitcoin zeigten unmittelbar Wirkung. Der Kurs der seit Tagen rasant an Wert verlierenden Währung stieg vorübergehend um bis zu zehn Prozent und scheint sich aktuell stabilisiert zu haben
  6. Ok, habe eine Weile nix mehr geschrieben, weil ich aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen bin und mir irgendwie das Lachen im Gesicht festgefroren ist. Ich habe meine ersten Satoschi vor genau 714 Tagen am 20.01.2019 gekauft. Im Laufe der knapp 2 Jahre habe ich einen mittleren 5stelligen Betrag investiert und mir zumindest ein Basiswissen aneignen können, nicht zuletzt wegen diesem Forum und einigen besonderen Jusern (z.B. Jokin). Ich habe auch brav - wie hier geschrieben noch in Aktien und Gold investiert. Gestern habe ich angefangen mein eingesetztes Kapital bei den Kryptos rauszuziehen. Getreu dem Grundsatz "spiele" nur mit dem Geld was Du auch verschmerzen kannst. Jetzt halte ich immer noch etwas über 2 Bitcoin und ein bisschen ETH und LTC, habe mein eingesetztes Kapital raus und kann mir dafür für meine Firma noch einen neuen Bagger kaufen :-). Was nebenbei auch eine hervorragende Kapitalanlage ist ;-). Und das schönste daran ist......... ich sitze noch immer mit in der Rakete 🙂 und kann mich jetzt ganz entspannt zurücklegen ohne Angst haben zu müssen, sollte es noch einmal runtergehen. Auch in Zukunft werde ich weiter hoddeln um bei dieser phantastischen neuen Welt dabei zu bleiben und danke daher mal so richtig diesem Forum und der immer wieder auch kurzweiligen Unterhaltung hier.
  7. wow, bin ich reich, wenn die Differenz nur 0,1% beträgt, bei 1.000 Euro 🙂
  8. Komisch, bei etoro am Computer habe ich 1.000 Euro weniger Gewinn als auf der Smartphone App. Beide scheinen aber zu laufen. Jemand etwas ähnlichs?
  9. schon wieder? immer noch. Wie Harald Juhnke schon meinte....... Entzugserscheinungen kenne ich nicht, dafür müsste ich ja mit dem saufen aufhören 🙂
  10. meine sind lila und blau....... verkaufe sie in rosa Beutelchen...... natürlich nur gegen bitcoin!!!!!!
  11. kommt, wir gründen einen Gesprächskreis, klatschen gemeinsam und lassen die Wärme und die Glückseligkeit durch unsere Körper strömen...... 😅😅
  12. also so langsam wird es Zeit, das Jokin wieder auftaucht und uns durch diese schwere Zeit hilft......
  13. scotch_2011

    OT Prognose

    ist zwar etwas vereinfacht dargestellt, aber in der grundsätzlichen Aussage stimme ich Dir zu. Ob es die "Masse" ruhig hält oder nicht und ob es überhaupt wünschenswert ist die "Masse" ruhig zu halten, sei einmal dahin gestellt.
  14. zumindest bei binance muss der Name des Kontoinhabers absolut identisch mit dem Namen bei binance sein, sonst klappt die Überweisung nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.