Jump to content

Kadinger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

92 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Kadinger

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weil alles in staatlicher Hand auch so gut funktioniert und günstig ist... Stuttgart 21, BER, Bundeswehr, Maut usw.
  2. Wie oft hatte ich sowas schon, auch mit dem Versprechen bei Verlusten das zu decken, bei Kursen von 50€ gings los, als ich Leuten sagte, hör auf zu rauchen und stecks in BTC. Später dann, finanziere dir keinen M4, steck die Rate in BTC und kauf dir dann einen Ferrari. Alle wussten es besser. Aber kommen heute noch an und wollen was von mir, mehr als ein "Ich hatte dich dahingehend informiert" gibt´s nicht mehr. Meinem Großvater habe ich einfach die Hausratversicherung gekündigt und monatlich das Geld in BTC gesteckt. Er hat keine Ahnung vom Internet, kein Handy, kein PC, dafür eine schicke Paperwallet und in der Rente noch ein 2. Haus gebaut. Beim Rentnertreffen muss er mit seinen 92 Jahren noch immer grinsen, wenn mal wieder von diesen "Bitpoints" und Drogen die Rede ist.
  3. müsste? wird. Deutschland rasselt gerade schon in eine astreine Rezession. Die USA wird es wohl noch etwas länger durchhalten oder mal wieder einen riesigen Krieg starten um sich zu sanieren. Auch das wäre ein Szenario für 7 stellige Kurse. Gut für jeden, der noch einen Zeitzeugen aus dem 2. Weltkrieg in seiner Umgebung hat und lernt, wie wichtig verschiebbare und vor allem transportable Werte sind.
  4. Bot, aber wie gesagt, 1 Jahr Papertrading und einige Monate mit kleinen Summen. Läuft morgen dann 7 Tage und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden, nur gestern ging die Performance etwas runter, wenn auch nicht ins Minus, trx hat da leider versucht Bags anzulegen. Bei Binance habe ich mich verifiziert, ging fix, bei Bitfinex noch nicht, da hoffe ich einfach mal auf das Beste. Aktuell 11,58% im Plus, jetzt traue ich mich mal noch an Hitbtc ran.
  5. Kadinger

    OT Prognose

    Darf man mal Fragen, wie viele Wohneinheiten du dein eigen nennst, um diese Aussage zu tätigen? Immobilien lohnen sich nach wie vor, nicht mehr so stark wie noch vor 15 Jahren, aber sie tun es.
  6. Bekommen wir hier ein neues "hodl"? 😅 --- Ich bin mal gespannt ob Libra kommt und damit eine echte Bezahlmethode. Falls nicht, wird es Nachahmer finden, definitiv aus Asien, wo dann auch die Reglementierung kein so großer Widerstand mehr ist. Die Büchse ist offen.
  7. Soll ich schreiben, 2 Mark Fuffzig? 😅 Von "klein anfangen" war keine Rede. Ich habe halt gerne geklärt, welche Veris ich machen muss, BEVOR mein Geld dort festhängt und ich drauf hoffen darf, dass alles angenommen wird... vielleicht... irgendwann mal. Bei Bitfinex findet man nur etwas zu Fiat Transaktionen, bezüglich Verificationen. Bei Binance wird es schon genauer, aber da habe ich bereits raus gelesen, dass wohl nicht nur die tägliche Abhebung relevant sein kann, sondern auch das Handelsvolumen.
  8. Ich habe mich 2018 lange mit verschiedenen Tradingbots beschäftigt und das letzte halbe Jahr intensiv für Papertrading Tests genutzt, mit sehr guter Performance. Jetzt würde ich gerne damit Live gehen... Allerdings ist meine Sorge noch immer ein einfrieren meiner Coins auf einer Börse. Bei Bitfinex bin ich seit einigen Jahren registriert, hatte aber nie mehr als 100.000$ darauf und nie aktiv getradet. Eine Veri kam bisher nicht. Wie sind da eure Erfahrungen? Wie sieht das ganze auf Binance aus? Welche Veris sind nötig und muss ich dabei bedenken haben, dass hier einfach eingefroren wird und weitere Veris verlangt werden (mit hoffen, dass der Bestand wieder freigegeben wird?). Ich wollte auf beiden mit je ca. 25 BTC beginnen.
  9. Wir sind über 2x so hoch wie am Jahresanfang. 10x so hoch wie noch vor 2 Jahren und schon wieder ist der Bitcoin tot... Als wir vor Jahren noch nicht glauben konnten, dass Bitcoin mal 1000$ erreicht, wäre die bessere Frage wohl gewesen, ob es ernsthaft Menschen gibt, die bei einem "Drop" auf 9k weiterhin den Bitcoin für Tod erklären werden.
  10. Kadinger

    Klimawandel

    Und 2,x wären noch immer zu viele.
  11. Ändert nichts daran, dass das Wachstum weiterhin bleibt. Nur der Punkt wo es "zu viele" sind, wird verschoben.
  12. Ich gehe mal davon aus, dass wir ähnlich wie letztes Jahr, noch einige Male starke Wellen zwischen 10 und 12k haben werden. Wohin dann die Reise geht - wer weiß.
  13. Kadinger

    Französisch Sprachkentnisse

    Absolut Offtopic, aber haben wir hier jemand der gut bis sehr gut französisch spricht und mir eine Übersetzung auf ihre Richtigkeit überprüfen kann? Geht um 3 Worte. Gerne per PN.
  14. Hat jemand am Kursverlauf eine Wasserwaage angelegt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.