Zum Inhalt springen

Kadinger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

773 Excellent

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das wird die nächsten Wochen kräftig korrigieren... Ist mir aber recht, die Seitenlinie hat nochmal kräftig zugelegt und möchte nochmal angelegt werden.
  2. Durschnittliche Monatsarbeitszeit beträgt 174h bei einer 40h Woche, nicht 160.
  3. Korrekt ich möchte einen Kredit über ca 160-270k usd stablecoin nehmen und in Fiat wechseln. Als Sicherheit BTC hinterlegen, irgendwann im Bullenmarkt dann zurückschicken. nicht weil ich so indirekt Hebeln möchte, sondern weil ich plötzlich eine dringende Ausgabe dazwischen bekommen habe (die mir auch wieder 400% Rendite einbringt) und einfach nicht vor dem Bullenmarkt etwas verkaufen möchte.
  4. Nach meiner Pleite mit Waves, frage ich zur Sicherheit am besten nochmal nach... Ich brauche in den nächsten 2-4 Monaten eine Crypto Loan über rund 150-250k Euro für ca. 1-2 Jahre. Welcher Anbieter dürfte der beste und sicherste sein?
  5. Frei übersetzt: "Habe die Coins auf den Kopf gehauen und damit eine geile Zeit in Dubai" - gezeichnet Sasha. Gestern in Telegram gelesen, dass sie schon wieder irgendeinen Mist raus gebracht haben, mit 10% Rendite im Monat. https://blog.waves.tech/ama-with-sasha-13-10-23 Im AMA danach übrigens nichts - wer hätte es gedacht.
  6. Habe da leider etwas mehr liegen. Was ich bis jetzt mitbekommen habe, einige Coins wurden wohl zurück gekauft bereits, wie BNB. Aber wohl nur welche, die den geringsten Wert ausmachen. Man verspricht/versprach alle Coins innerhalb eines Jahres zurück zu kaufen, kurzzeitig war auch von Ende des Sommers die Rede, wenn das "audit" abgeschlossen ist. (Welches audit soll denn bitte länger als 6 Monate dauern??) Dies sollten von den eingenommenen Fees passieren. Waves hat ein Handelsvolumen von 20.000$ am Tag - wie lächerlich ist das bitte? Aktuell werden wohl jeden Monat Coins "geburned" (aber nicht zurück gekauft), in lächerlichem Wert. Rund 1/20 pro Monat von dem was alleine meine Coins wert waren. Ich überlege aktuell, ob ich meine Coins wechseln soll in Waves und raus transferieren oder eben noch warten? Aktuell sind sie noch/wieder einen guten 5 stelligen Betrag wert. Mich wundert, dass kaum etwas dazu zu finden ist, auf btctalk gibt es ein paar Beiträge dazu, auf Twitter wird bei Waves 2-3x was unter einen Tweet kommentiert und Trustpilot sieht auch nicht so toll aus, aber insgesamt ist absolutes schweigen. Bei mehreren 100 Mio um die es wohl geht - ungewöhnlich.
  7. Ich hatte vor 1-2 Jahren etwas BTC dort in ETH gewechselt und liegen lassen. Gestern wollte ich’s auf eine andere Wallet ziehen und habe gesehen, dass jetzt die gleiche Menge in „ETH-WXG“ dort liegt. Laut Transaktionshistorie waren es schon immer WXG, was natürlich bullshit ist, damals habe den Mist nicht. Habe die halbe Nacht recherchiert und offenbar ein Scam gewesen?
  8. Kann mir jemand sagen, was bei Waves passiert ist? Ich hatte auf Waves noch einige ETH liegen, wollte die eben transferieren, da habe ich gesehen, dass meine ETH weg sind, stattdessen steht dort jetzt die gleiche Menge "ETH-WXG", mit 1/10 des ursprünglichen Wertes.
  9. Meine Indikatoren sagen mir, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass wir an diesem Punkt nach unten drehen oder seitwärts laufen. Daher handele ich entsprechend. Und nein, im Bullenmarkt sind die Indikatoren nicht immer überhitzt, wie kommst du denn bitte darauf? Wenn du davon ausgehst, aufgrund welcher Faktoren auch immer, dass wir heute Nacht x2 machen, dann put your money where your mouth is.
  10. Richtig schön überhitzt im 4h und Tageschart, entweder Seitwärts oder kräftig runter. Erstmal auf Sell und neuen Einstieg eventuell in ein paar Tagen.
  11. Einige Kommentare finde ich da sehr wertvoll. Aber ich bin mit der aktuellen Situation auch sehr zwiegespalten. In den letzten Zyklen habe ich noch jedem geraten, kauf BTC, so viel du kannst. Aktuell lege ich das jedem nur mit Spielgeld nahe. Meiner Partnerin kürzlich erst empfohlen mindestens 500€ im Monat in einen World ETF zu stecken, was darüber bleibt in BTC und das Weihnachtsgeld sowie den Jahresboni in Gold zu packen. Die Situation sieht einfach überhaupt nicht gut aus momentan und mir macht Tether immer mehr Sorgen.
  12. 1 Seite für 3 Tage? Klingt nach Boden, aber irgendwie stinkt der Braten etwas.
  13. Nö. Aber ETH sieht gerade lecker aus. Schöne Buy Option im ETH/BTC für einen kleinen Swing.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.