Jump to content

Kadinger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

215 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Kadinger

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok, setze ich dagegen. Wie viel? Wer macht Escrow?
  2. Shopsystem ist nicht dein Geschäftsfeld 🤣 Wordpress, JTL, Gambio, Magento, Shopware, Shopify, xt, uvm. - was wird es?
  3. Welches Shopsystem ist angestrebt? Das ein oder andere bietet (kostenlose) Möglichkeiten direkt ins Hardware Wallet.
  4. Schnell Coronavirus shorten oder wie? Und für die Twitterjünger: #Coronarivirus Ich kapiers nicht 😅
  5. 2023 nächste Party? Da wird wieder gejammert und geheult, von Tulpenzwiebeln fabuliert und alle die 2021-2022 gekauft haben, gehen da panisch raus.
  6. Weil dein Beitrag so vor Argumentation gestrotzt hat? Und hier verschwinden auch Beiträge, die gegen keine Netiquette verstoßen, nur der Moderation nicht passen.
  7. Ist zwar überhaupt nicht meine Ecke, aber für eine Zahnreinigung werde ich mal vorbei kommen, wenns auf meinem Reiseweg liegt in den nächsten Monaten 🤙
  8. Da hat er recht leider recht 😂 Wie man Winkel berechnet weiß ich gerade noch so 🤣
  9. Da ich über die Boardsuche nach "MT5" auf den Thread gestoßen bin, mal die Frage: Gibt es eine Möglichkeit sich den Winkel vom z.b. SMA anzeigen zu lassen, zwischen 2 festgelegten Zeitpunkten?
  10. Bei anderen Dingen würde ich mir aber mehr Gedanken machen, wenns grün wird, als beim BTC Kurs 😂
  11. Exactly this ! Letztens sehr deutlich bei BTC-Echo gesehen. Die Admins im Discord wussten selber gar nichts über die Quelle und hatten es einfach wo anders kopiert, die es wiederum fehlerhaft aus dem Englischen übersetzt hatten.
  12. Ja, leider lief die Landung schief und sind dran zerschellt 😅
  13. Benutzt hier jemand MT5? Ich handel dort eigentlich nur Forex aber würde gerne auch den BTC mit Indikatoren beobachten, ohne noch ein weiteres Fenster zu öffnen, gibt es da eine Möglichkeit BTC zu integrieren?
  14. Gegenfrage, warum sollte ich bei 25k verkaufen? Ich verkaufe etwas, wenn ich mir was leisten will. So wie ich früher Geld vom Bankkonto abgehoben habe und damit fahr ich seit fast einem Jahrzehnt jetzt schon sehr gut. Einmal bei ca. 100€ eine größere Menge verkauft, die ich überhaupt nicht brauchte und habe daraus gelernt.
  15. Richtig und zum Halving gibts dann erstmal schön die Ernüchterung mit einem dicken Preisdrop. Der wahre Effekt kommt dann 1-2 Jahre später. Alle Jahre wieder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.