Jump to content

Kadinger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

373 Excellent

Über Kadinger

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kadinger

    Coronavirus

    Wenn ich mir deine PNs und Beiträge so ansehe, bist der einzige mit einem Knacks wohl du! Blockt man sowas wie ihn, damit man seine Ruhe hat oder tut man es nicht, weil man nicht zusehen kann, welchen geistigen Ausfluss er von sich gibt?!
  2. Kadinger

    Coronavirus

    Aus Erfahrung: 116 117 anrufen, du wirst nach deinen Symptomen gefragt, wo du warst usw. Wenn sie der Meinung sind, du könntest dich angesteckt haben, werden alle deine Daten aufgenommen inklusive deiner Etage, auf der du wohnst. Innerhalb von 30 Minuten ruft dich dann jemand an und sagt dir wann und wo du dich testen lassen kannst. Dort nimmst du dann einen Kugelschreiber mit und bekommst eine Probe abgenommen. Ich hatte innerhalb von 2 Tagen mein Ergebnis bekommen und am gleichen Tag kamen noch 2 Personen ins Haus und haben den anderen Bewohnern Proben abgenommen und damit wurde die Quarantäne eingeleitet. Und nein, man geht nicht zum Arzt - man ruft an!
  3. Danke, ich habe genau das gleiche gedacht. Alleine die Form von diesem "Artikel" ist, sagen wir mal... zweifelhaft.
  4. "Mehr verkauft als gemint wurde"? Stehe ich auf dem Schlauch? Ihr redet doch von Square Inc. ? Dem USA Zahlungsanbieter? Der Verkauft doch überhaupt kein BTC, sondern wickelt Zahlungen ab. Kunde zahlt also mit BTC und die kommen auf den Markt. Größeres Angebot auf Verkäuferseite, also im Exchange. Entsprechend drückt das den Preis eher.
  5. Immobilien, Oldtimer? Oder einfach in Tether gehen, eine Weltreise machen und unterwegs nach dem Drop mit einem Großteil wieder in BTC zurück.
  6. Wir sollten glaube ich "neues ATH" mal etwas genauer definieren. Da stimme ich dir zu, 20k könnten wir mMn auch dieses Jahr schon erreichen. Aber diese "20k" liegen ja keine 10% über dem alten ATH. Ich ging bei meiner Aussage von einem ATH aus, was für 3-4 Jahre danach auch erstmal ATH bleibt
  7. Das gibt aber auch noch einen saftigen Rücksetzer, bevor es nächstes Jahr in Richtung neues ATH geht.
  8. Wo ist da jetzt der Unterschied zu deinem Post? PS: Eine Vielzahl von Punkten, ersetzt keine korrekt gesetzten Satzzeichen.
  9. Nope, dazu kommt noch die reguläre Paypalgebühr. Sind also eher rund 3,5% + 45 Cent. Saftig. Und wehe das Paypalkonto vom Käufer ist nicht in Euro geführt, dann kommt direkt nochmal was drauf.
  10. Der Post von @TomsArt ergibt Sinn, wenn man auch mitzitiert, auf was er geantwortet hat...
  11. Mehr nicht unbedingt, aber in Deutschland bringt dich (leider) jedes Blitzerfoto zum schwitzen.
  12. PPL habe ich, aber noch nicht genug Flugstunden für Instrumentenflug, bin aktuell froh, wenn ich dieses Jahr überhaupt noch ein paar dazu bekomme...
  13. Gebrauchte 45XR mit Unterhalt wäre drin gewesen. Die 737 können sich ja auch Aktienanleger leisten, die gibts doch fürn Schrottpreis 🤣
  14. Man regt mich das auf... Seit einem Jahr nehme ich mir vor bei 10k in Tether zu wechseln und bei einem 5% mit 50% zurück und bei weiteren 5% ODER 3 Tage seitwärts mit dem Rest. Jedes mal sag ich mir "beim nächsten Mal". Wäre ein schönes eigenes Flugzeug gewesen... Hätte, hätte Blockchainkette.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.