Zum Inhalt springen

Jakob_Beck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute. Habe folgende Frage an euch. vor etwa 10-12 Jahren kaufte ich einige bitcoins um damit bei einem Online -Auktionshaus mitbieten zu können. Habe nie auch nur ein Gebot abgegeben und ziemlich schnell das ganze vernachlässigt und vergessen. Das Auktionshaus gibt es lange nicht mehr. Das Paypal Konto, welches ich zum Erwerb der bitcoins einsetzte gibt es ebenfalls nicht mehr. Ich meine es gehört zu haben, dass bitcoins alle personalisiert sind und nicht einfach verschwinden können. Wie ihr seht habe ich von der Materie nicht wirklich viel Ahnung 🙈 Dennoch möchte ich gerne bei entsprechender Stelle den Kauf nachweisen können. Wie würdet ihr hierbei vorgehen? Wäre für jede Hilfestellung sehr dankbar. liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.