Zum Inhalt springen

trepur0962

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebe Leute! Habe am 17. 05. 2019 versucht eine Probetransaktion von meinem Iota Trinity wallet (welches mit dem Ledger nano s verbunden ist) an mein Iota - Bitpanda online wellet zu senden. Habe auch am ledger alles bestätigt. Der "blaue Balken" füllte sich....dann kam leider folgende Meldung: "Übertragungsfehler - Beim Senden der Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut." Bis heute kommt immer die gleiche Meldung! Habe heute am 21. 05. 2019 wieder probiert eine neue Transaktion durchzuführen - leider wieder mit dem gleichen Ergebnis!😥 Dort beim Verlauf - steht nun bei beiden "senden..." .An was kann das liegen? Wie kann man die Transaktionen wieder rückgängig machen? Oder wo kann man nachschauen wo es hängt? Oder was kann ich machen das in Zukunft alles funktioniert. Alles ist auf dem neuesten Stand!!! Wer kennt sich aus? Wer hatte das gleiche Problem und weiß was zu machen ist? Bin echt beunruhigt! Bitte helft mir! Vielen Dank Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.