Zum Inhalt springen

.crobin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Auch von mir vielen Dank!
  2. Vielen Dank, sehr ausführlich erklärt. Folglich betrifft dieser Anstieg der Schwierigkeit das komplette Netzwerk weshalb innerhalb immer kürzer werdender Zeit Mining in jeder Form zunehmend unprofitabler werden sollte. Dann sollte sich Mining bald ja gar nicht mehr lohnen.
  3. Guten Tag, seit einiger Zeit sind mir gewisse Cloud-Mining-Services ins Auge gesprungen. Die Vorteile liegen auf der Hand. Meine Fragen sind. 1. Ist es lohnenswert? 2. Kann Jemand bestimmte Anbieter empfehlen/ abraten? CLoudhashing scheint mir jedoch sehr teuer zu sein. Andere Dienste sind noch nicht gestartet, jedoch deutlich günstiger. Ob das nun seriös ist sei dahin gestellt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.