Zum Inhalt springen

liquidx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ahhh okay, also ist es eigentlich völlig egal, ob Express oder Überweisung zwischen Fidor-Konten?
  2. Wenn man von Fidor zu Fidor ohne Express-Handel einen Kauf tätigt, dann sollte das ja auch schnell gehen und dabei fallen dann keine extra Gebühren an, oder?
  3. Nein, bei Coinbase sind keine Gebühren für den Transfer angefallen. Hm, aber rein technisch kommt die Zahlung dann gar nicht an, wenn ich von Bitcoin.de versende und null eintrage oder wie?
  4. Guten Morgen, wenn ich von Coinbase zu Bitcoin.de ETH sende, dann geht das völlig ohne Gebühren. Die ETH waren auch nach ein paar Minuten verfügbar in der Bitcoin.de-Wallet. Wenn ich nun von Bitcoin.de einen Transfer zurück zu Coinbase starte, ist die angezeigte Netzwerk-Gebühr dann obligatorisch oder kann ich die auch auf null setzen? VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.