Zum Inhalt springen

katan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral
  1. Hast du vollkommen recht gehabt. Ich habe alles zurückgesetzt und dummerweise habe ich erst mit den neuen 24Wörtern den Ledger eingerichtet. Wie du gesagt hast da konnte ja nichts drin sein. Ich habe dann mit den alten 24 Wörtern den Ledger eingerichtet und alles war wieder da. Jetzt bin ich wieder beruhigt. Wenn man 2 mal 24 Wörtern hat ist es so als hätte man 2 separate Konto im Ledger, die miteinander nichts zutun haben.
  2. Ja sehe ich auch so, ich werde mit den neuen seed probieren und dann mit den alten. Aber heute schaffe ich nicht mehr. Vielleicht morgen mache ich es. Ich danke dir.
  3. Ich habe die neue 24 Wörter bekommen während ich mein Wallet von Chrome zu Ledger-Live umgestellt habe. Als die Umstellung fertig war, konnte ich alle meine Coins bei Ledger-Live sehen. Ich kann meine Coins erst seit dem ich meine Laptop formatiert und alles neu installiert habe, nicht mehr sehen. Jetzt ist die Frage welche 24 Wörter geben ich an die Alte oder die Neu.
  4. Genau kann ich dir nicht sagen von wem ich die neue Seed bekommen haben. Ich habe wie gehabt die Anweisungen befolgt und neue 24 Wörter bekommen. Die alte Seed habe ich auch noch. Ich habe von Chrome zu Ledger-Live umgestellt und die Coins waren alle bei Ledger-Live zu sehen. Die Coins konnte ich sehen bis ich mein Laptop formatiert habe und das Betriebsystem und Ledger-Live neu installiert habe. Ab dann konnte ich die Coins nicht mehr sehen.
  5. Ich habe die Softwareversion 1.5.5
  6. Ich hatte nicht von Anfang an Ledger nano s. Deswegen hatte ich manche auf Exchange und manche auf Online-wallet. Als ich Ledger gekauft habe, hatte ich alles zu Chrome-App geschickt bis es hieß Chrome-Wallet macht dich und dann habe ich Ledger-Live installiert. Zur deine Frage: Es gab eine Zeit immer wenn du Chrom-Wallet geöffnet hast hieß es man solle zu Ledger-Live wechseln. Weil Chrom die Wallet nicht mehr unterstützen wurden. Das habe ich dann gemacht Ledger-Live installiert und wurde durch die Menü geführt und habe sogar neue 24 Phrasen bekommen.
  7. Hallo Danke für die Antwort, Du hast Recht gehabt. Ich habe endlich geschafft zu überprüfen ob die Coins noch da sind. Bei manche Transaktionen sind sie noch da bei manche steht Bilanz 0. Ich vermute das sind die Transaktionen die ich erst wo anders geschickt habe und späte als Ledger-live vorgestellt wurde zu Ledger-Live geschickt habe. Aber ich habe trotzdem nichts auf Ledger-live
  8. Hallo danke dir für deine Ausführliche Antwort. Ich habe das gemacht, ich mußte nur auf Transaktionen klicken dann ist er von alleine in Blockchain reingegangen. Es sieht so aus bei manche Transaktionen steht Bilanz auf 0 (das sind wahrscheinlich die die ich erst an einem Desktop-Wallet geschickt habe oder so, und dann zu Ledger ) und bei manche Transaktionen zeigt er, die Coins an. Das wurde heißen dass die Coins noch da sind oder? Seed von Ledger nano s habe ich (24 Phrasen)
  9. Hallo danke für deine Antwort. Zu der Zeit gab es noch kein Ledger-Live ich habe die Coins zu Chrom -App geschickt und dann von Chrom-App zu Ledger-live geschickt. D.h die Börse wo ich sie gekauft habe kann mir nur die Adresse von Chrom-App zeigen denn dahin habe ich zu erst geschickt (oder?) dann ein Jahr spät als Ledger-Live vorgestellt wurde habe ich die Coins zu Ledger-Live geschickt.
  10. Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig mache. Ich gehe bei Ledger-Live auf Receive und die Adresse was ich da bekomme gebe ich bei Blockchain in Search an und sehe ob da was drauf ist?
  11. Danke für die Antwort ich versuche es, mal gucken.
  12. sorry ich kenne mich nicht so gut aus. Wie komme ich an der Adresse ran. Ich dachte die Adresse ist in Ledger nano s gespeichert und man kommt an die Adresse nicht ran.
  13. Also auf dem Wallet = Ledger-Live ist gar nix drin alles auf null. Ich hatte bisschen Coins auf ein Exchange die habe ich jetzt auf Ledger-Live gebucht, in der Hoffnung, dass vielleicht so die alte Coins noch gezeigt werden aber hat sich auch nichts getan. Nun sind nur die Coins die ich gerade aus dem Exchange drauf gebucht habe da sonst nichts. können die Coins überhaupt verloren gehen?
  14. Danke für die schnelle Antwort. Ja die Accounts bei Ledger-Live sind alle grau und zeigen null an. Dein Tipp habe ich gemacht aber hat sich leider nichts getan.
  15. Hallo danke für die schnelle Antwort, Ledger-Live zeigt alles auf null an, als wäre da nichts drin gewesen. Also Wert auf null, Coins auch auf null und keine Transaktion mehr zusehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.