Zum Inhalt springen

Edding3000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Edding3000

  1. Hallo, danke für die Antwort! Sicher? Warum steht dann dort, dass man die Kosten zu tragen hat ? Ich kenne das sonst auch kostenlos für den Kunden, aber hier ist es ja explizit erwähnt ! Gruss Ed
  2. Hallo, ich würde gerne wissen, was das Post Ident kostet? Steht ja beim Formular, dass man das in Rechnung gestellt bekommt. Habe nun mein Volumen ausgenutzt und will eigentlich nur noch die letzten 1-3 Coisn loswerden. Danach wollte ich mit dem Handeln aufhören. Nun lohnt sich das Identverfahren für mich nicht wirklich noch. Grüße Ed
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.