Zum Inhalt springen

cryptojule

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Auch ich bin seit Samstag zum zweiten mal im "in only"-Modus, auf meine Anfrage (gesendet Samstag Vormittag) hat bitcoin.de bisher noch nicht geantwortet. Einen Tag zuvor wurde ich ebenfalls in diesen Modus gesetzt, auf meine Anfrage wurde allerdings flink geantwortet und das Einsenden meines Personalausweises per E-Mail hat das Problem gelöst. Der Service-Kontakt hat dabei gesagt, dass dies nun nicht mehr vorkommt und das Konto komplett freigeschalten ist. Einen Tag später: wieder im in-only Modus, unglaublich! Ich glaube hier stimmen manche Prozesse noch nicht so ganz. Ich kann verstehen dass sie am Wochenende niemand meldet. Aber das heute über des gesamten Tag keine Antwort kam, ist sehr enttäuschend, vor allem bei den aktuellen Marktbewegungen. Guter Kundenservice sieht anders aus!
  2. Ich bin erstaunt, dass XRP noch nicht im Handel auf bitcoin.de angeboten wird. Die neue bison app der Börse Stuttgart unterstützte es von Anfang an. Meine Empfehlung wäre hier nachzuziehen, um keine Kunden zu verlieren. Ich persönlich mag den direkten Echtzeit-Handel über das fidor-Bankkonto, das erleichtert vieles. Aber wenn man zusätzlich vorher auch noch BTC/XRP-Spread und Gebühren auf einer anderen Böse zahlen muss um etwas von seinen XRP zu liquidieren, ist das nicht so toll. Ich überlege ich mir ernsthaft zu bison zu wechseln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.