Jump to content

dschungeljunge

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über dschungeljunge

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Melde Dich bitte mal bei mir, vieleicht können wir ja mal außerhalb des Forums sprechen.
  2. Sorry, ich schreibe im Handy, wo man ab und zu auf verkehrte Tasten kommt. Wenn das all deine Problem sind bin ich ja zufrieden. Viel Spaß
  3. Danke, endlich mal eine klare Ansage. Meine Email ist blackmaster8@freenet.de Sende mir mal bitte deine Nummer, damit wir alles weitere besprechen können. Oder sende mir mal bitte deine Email, ich werde mich dann umgehend melden. Lg Daddi
  4. Da kann man mal sehen wie ***zensiert*** du bist. Kannst du nun einen Experten empfehlen oder nicht. Ich wollte einfach nur eine Erklärung zu meinem Programm und dem Traden. Du jedoch redest alles schlecht und kennen tust du anscheinend auch niemanden. Hauptsache du gibst deinen unpassenden Senf ab. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich suche und will keine Noralordiegt das ich mein Geld verliere. Das lass mal dehenigen Entscheiden der welches hat. Zensiert Axiom
  5. Danke für deine Nachricht, ja ich habe keine Ahnung und deshalb wollte ich einen Experten, der mich richtig einweisen kann. Erfahrungen sammelt dann jeder selber. Ich weiss garnicht warum ihr euch damit beschäftigt, dass ich Geld verbrenne, erstmals ist es meine Entscheidung und zweitens sollte jeder selbst wissen wo er sein Geld verbrennt. Meine Frage war ganz klar ob mir jemand einen Experten vermitteln kann. Jedesmal wenn man im Forum was fragt, dann wird alles schlecht geredet. Kläre Linien sind Programm. Wenn ihr dummes Zeug reden wollt Textet eure Freunde per WhatsApp zu.
  6. Eure Antworten sind nicht unbedingt hilfreich. Ich hatte auf ein ganz bestimmtes Programm hingewiesen wo man sieht wann es wahrscheinlich ist das der Kurs hoch oder runter geht. Nun ist es so, dass es gewisse Wiederstandslinen gibt die man nicht unterschreiten sollte, sonst kann auch der Bitcoin mal ganz schnell um 1000 Euro oder mehr fallen. Wollte bevor das passiert schon vorher ganz gerne meine Coins in Geld umgewandelt haben. Ich wollte einfach nur dieses Programm erklärt haben, der einem alles einrichtet und eventuelle Unstimmigkeiten beantwortet. Sicherlich ist nichts umsonst und würde auch eine stundenmässig Gebühr zahlen. Aber bitte keine Spinner, die sich Geld borgen wollen um mir ein paar Tricks zu verraten.
  7. Hallo liebe Kryptogemeinde, ich bin auf der Suche nach Experten, die mir erklären können wie man richtig Tradet, mir das Programm TradingView verknüpfen, die richtigen Einstellungen dafür tätigt und vor allem wie man es bedient erklärt und worauf man achten muss. Bin für jede Nachricht dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.