Zum Inhalt springen

fuXa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du bist mir zu blöd... sorry aber das muss dir einer sagen
  2. Von meine Cousine die Freundin hatte von Jahren 400 € in die Doge Investiert und er erzählte mir gestern die hatte gestern 60k €
  3. hast ein Screenshot von der Aussage , danke voraus
  4. Hey hey Bin am 29.01 eingestiegen mit mit 3 Cent habe richtiger riecher gehabt wo ich was von Elon Musk gehört habe. Von Gefühl her denke ich es kann noch was gehen ...
  5. Es wird manipuliert bis zu geht nicht mehr ....
  6. ajajjajjaja das wird lustig heute nacht Guten Abend Männer!!!
  7. Was war das gerade eben??
  8. @Stefan129 ja Herr Nachbar
  9. @Master1980 es ist alles rein Zocke Börse, Crypto ....wenn du davon überzeugt bist bleibe dabei und falls nicht zocke mit ..
  10. Guten morgen zusammen , habe gestern wieder ein Teil verkauft und heute früh nachgekauft . Ich denke das wir im laufe des Tages eine Erholung haben und dann geht die Prügel wieder los heute nacht ...
  11. Hallo zusammen bin stille Leser hier seit Monate muss mich aber jetzt äussern .... Ich denke das war im Augenblick kurze Erholung und wir werden noch tiefere Kurse sehen ah ja habe heute mittag meinen kleinen Bestand verkauft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.