Zum Inhalt springen

junon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von junon

  1. Da scheint gerade etwas nicht rundzulaufen: Die auf mein Konto von mir eingezahlten btc werden auch einfach nicht als bestätigt geführt, obwohl um btc-netzwerk schon über 35 Bestätigungen vorliegen.
  2. Nein, eigentlich hast du die Bitcoins sobald der Verkäufer den Eingang des Geldes bestätigt hat.
  3. Ich habe heute 17:55Uhr Bitcoins auf mein bitcoin.de-konto eingezahlt. Diese werden aber immernoch als unbestätigt geführt, obwohl im btc-Netzwerk bereits 35 Bestätigungen vorliegen. Passiert das häufiger? Ab wann listet bitcoin.de eingezahlte btc als bestätigt? mfg, junon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.