Zum Inhalt springen

latino23xx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. also ist eigentlich alles soweit durch ? hängt auch nix nirgends oder so bzgl. warteschleife usw
  2. Nein meine persönliche wallet ist bei electrum, habe es von dort an einen internethändler gesendet,wollte mir dort paar Cds kaufen.
  3. Hallo, bin neu in der bitcoin welt. Habe am 29.05. Bitcoins von meiner Electrum wallet auf ein Deposit einer Internetseite gesendet. Die Transaktion scheint bestätigt zu sein, aber angekommen ist dort auf meinem Deposit immer noch nichts ? Was kann man tun. Hier mal die Transaktionsnummer. 27f89ed4c369fff7fa997ce614daab2535d85015607a433d420827dc8d935d2d Kann mir einer bitte helfen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.